Die Suche ergab 5 Treffer

von W164_63
20.07.2011, 11:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137781

Urlaub- nur wo?

Hey, ich habe für diesen Sommer meinen Urlaub natürlich schon gebucht. Es geht mit Frau und Kind nach/auf Korsika. Bin mal gespannt wie das wird. Soll ja sehr schön sein. Für nächstes Jahr überlege ich Ferienhaus in Dänemark zu mieten, würden dann mit einer befreundeten Familie hinfahren. Hatte das ...
von W164_63
19.07.2011, 09:20
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Beweisführung Entlastungsgründe - Radarkontrolle -
Antworten: 2
Zugriffe: 38226

Re: Beweisführung Entlastungsgründe - Radarkontrolle -

Das ist leider in der Tat sehr schwierig und wird kaum durchsetzbar sein wie Sassi schon meinte.
Ich habe in Berlin auch schon so Fälle erlebt und hätte mir einen Detektiv gewünscht
der die Sache aufgenommen hat!
von W164_63
19.07.2011, 09:14
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?
Antworten: 17
Zugriffe: 70552

Re: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?

Ich muss auch sagen zum Glück! Ansonsten wäre das auch echt lächerlich und einen solchen Verkehrssünder muss man einfach ausbremsen können.
von W164_63
11.07.2011, 14:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: ML Kauf - was beachten?
Antworten: 0
Zugriffe: 3989

ML Kauf - was beachten?

Hallo, ich interessier mich für den ML von Mercedes. Am liebsten in der AMG Version dass wird mir aber sowohl in der Anschaffung wie im Unterhalt zu teuer. Ich denke an den 280 CDI oder 320 CDI. Worauf sollte man beim Kauf besonders achten? Hat jemand Erfahrung mit den Modellen? Ich suche so BJ 06-08.
von W164_63
11.07.2011, 14:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Lieblingsauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9030

Re: Lieblingsauto

Ich mag besonders den ML von Mercedes. Der in der AMG Version wäre ein Traum! Klar mag ich auch sportlichere Modelle wie den R8 usw aber der SUV hats mir angetan! Und ich bin seit ich klein bin 911er Fan wobei ich die Modelle um 1993 herum am besten finde! Falls er mir mal geklaut werden sollte würd...

Zur erweiterten Suche