Die Suche ergab 4 Treffer

von Slaku
11.07.2011, 14:37
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Lieblingsauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9048

Re: Lieblingsauto

Hi,
also mein Liebling wäre ein 300 ce von Mercedes mit 24 Ventilen. Das ist wenigsten ein realistisches Auto, das man unter Umständen auch sein Eigen nennen kann.

Aber Audi ist auch OK :wink:
von Slaku
07.07.2011, 16:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Spaß auf der Hinterradachse :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3627

Re: Spaß auf der Hinterradachse :-)

Hi,

ich würde dir den Lexus IS 200 empfehlen. Da bekommst du gleich noch ne echt nette Austattung dazu.
Der hat mir vor ein paar Jahren auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

Mit etwas Glück bekommst du mit deinen 5000 Schlümpfen auch schon die Sportversion.

LG
von Slaku
03.07.2011, 02:20
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 44457

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Das ist mal etwas was Interessantes. Ich tippe darauf, dass das Problem am Lenkgestänge rührt.
Ich denke mal, dass etwas (an)gebrochen ist.
Hatte der Wagen mal einen Unfall, der diese Region beschädigt haben könnte?
von Slaku
30.06.2011, 16:15
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 50918

Re: Wlan im Auto

Die technischen Spielereien im Auto hören wohl nie auf :) w-lan im auto kann ich mir zwar vorstellen aber reicht es nicht wenn man mit einem Handy bereits im Internet surfen kann? Doch ich denke, dass w-lan im Auto einige Fans finden wird.

Zur erweiterten Suche