Die Suche ergab 4 Treffer

von DimitroVW
11.07.2011, 10:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Knöpfe am Autoradio sind verklebt
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Knöpfe am Autoradio sind verklebt

Hallo Tina, ich hatte so ein missgeschick auch schonmal. bei mir wars apfelschorle :roll: ich habe das ganze dann mit bremsenreiniger und wattestäbchen wieder hinbekommen. der vorteil vom bremsenreiniger ist, dass er recht schnell verdunstet und dadurch keine feuchten rücktstände bleiben, die eventu...
von DimitroVW
07.07.2011, 15:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Wagen für Verwandten mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5236

Re: Welchen Wagen für Verwandten mieten?

Jo hi, das würde ich auch mal so sehen. für wie lang soll der wagen denn gemietet werden? das kann dann schon ganz schön ins geld gehen, wenn man da unbedingt mittelklasse oder mehr haben will. ein kompaktwagen würde doch auch völlig ausreichen. es sei denn dein besuch bringt es absolut nicht übers ...
von DimitroVW
02.07.2011, 11:06
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Transporter 3 Benzin 1.6L
Antworten: 5
Zugriffe: 25689

Re: VW Transporter 3 Benzin 1.6L

Wir haben unseren ziegelroten T4 schon von Jahren abgegeben. Aber trotz der 10 Jahre, seheh ich das Fahrzeug ab und zu immer noch in Landkreis zugurken #Qualitat
von DimitroVW
29.06.2011, 15:57
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Motorschaden , Zahnriemen
Antworten: 3
Zugriffe: 27556

Re: Motorschaden , Zahnriemen

Ich kann UweMercii´s Meinung zwar nachvoll ziehen, da wir seine Begründung gelesen haben, jedoch sollten wir über Audi keinesfalls so kritisch und hart urteilen.

Neben Porsche und Mercedes-Benz ist Audi einer besten deutsche Autobauer, was man nicht vergessen darf.

Zur erweiterten Suche