Die Suche ergab 3 Treffer

von AitoRel
08.07.2011, 02:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Re: Tachojustierung
Antworten: 3
Zugriffe: 10463

Re: Tachojustierung

Ich würde auch gerne in Erfahrung bringen wofür du das wissen möchtest.
Es ist ja nicht weiter schlimm... jeder hat seine Leichen im Keller und das eine oder andere Mal seinen Wagen schon zurückgedreht oder ähnliches..
von AitoRel
02.07.2011, 15:20
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Auto startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 65830

Re: Auto startet nicht

Da wir nun festgestellt haben, dass die Batterie sicher der Quellherd der Probleme ist, geht es an die Problemlösung.

Wenn du Batterie komplett entladen sein sollte, braucht du unbedingt eine neue. Ansonsten >>laden<<
Die Batteriewechsel sollte keine Probleme bereiten.
von AitoRel
29.06.2011, 16:44
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 19
Zugriffe: 81068

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Naja.. ich würde nicht soweit gehen, den Audi 4 als Frauen Auto zu bezeichnen, ich bin jedoch der Meinung das er nicht verkehrt ist, für Personen die gerne Frieren ;-) Mein Cousin fährt auch einen A4 und er ist definitiv keine Frau :) Ich denke mal, jenachdem wie man das Auto ausstatte, sagt es eher...

Zur erweiterten Suche