Die Suche ergab 12 Treffer

von Timbo
14.07.2011, 15:03
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Wen würdet Ihr nehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 29108

Wen würdet Ihr nehmen?

Hi, bei uns wird's nun Ernst mit dem Autokauf. Wir haben lange Diskussionen hinter uns gebracht und nun ist klar, es soll ein neuer Peugeot werden. Nachdem die Marke klar war kam auch schon die nächste Frage auf. So richtig neu oder ein top Gebrauchter? Die Antwort dazu ist noch nicht entgülltig gef...
von Timbo
14.07.2011, 11:00
Forum: Technik & Wissen
Thema: Knöpfe am Autoradio sind verklebt
Antworten: 2
Zugriffe: 3627

Re: Knöpfe am Autoradio sind verklebt

was macht ihr alle in euren autos? hast du mal versucht, das radio auszubauen und zu hause mit einem feuchten lappen die knöpfe zu reinigen? also wie beim ölen, nur andersherum. knopf reinigen, paar mal reindrücken, wieder reinigen, reindrücken, etc. damit auch der ganze saft aus den innenteilen des...
von Timbo
14.07.2011, 10:08
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 2 Fast 2 Furious im PM in Untermeitingen/ Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 24159

Re: 2 Fast 2 Furious im PM in Untermeitingen/ Augsburg

Klingt aufregend. Muss aber mal sehen, ob sich das mit meinem Job und meinem Terminplan klarmachen lässt. Klingt aber auf jeden Fall spannend. Muss ja recht groß sein euer Gelände, bei dem was ihr anbietet.
Mit freundlichen Grüßen
Timbo
von Timbo
13.07.2011, 21:03
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: bmw-schmiede
Antworten: 2
Zugriffe: 29139

Re: bmw-schmiede

Ja, habe sie mir mal angeschaut. Eure Seite sieht auf alle Fälle vielversprechend aus. Ich werde sie an meine Kollegen und Freunde weiterempfehlen. Noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Timbo
von Timbo
13.07.2011, 15:19
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel astra g automatikproblem brauche hilfe !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 26062

Re: Opel astra g automatikproblem brauche hilfe !!!!

Hallo,
ich denke, dass Ambush richtig liegt, wenn er meint, dass das Getriebe veraltet ist. Ich meine du solltest damit auf jeden Fall mal zu Automechaniker fahren, denn vielleicht hat dein Auto ja auch ein anderes Problem.
von Timbo
08.07.2011, 16:16
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 27523

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Es hört sich für mich so an, als ob der Defekt wirklich von diesem Unfall herrührt. Ruft euren Kfz-Gutachter an und bittet um Nachprüfung. Ggf. kriegt ihr dne Schaden noch ersetzt.
von Timbo
06.07.2011, 22:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Wagen für Verwandten mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 5227

Re: Welchen Wagen für Verwandten mieten?

Wenn es etwas aus der Mittelklasse sein sollte, dann wäre ein OPEL INSIGNIA nicht verkehrt. Es ist zwar eher untere Mittelklasse, aber sollte den Job auch erfüllen.
von Timbo
03.07.2011, 17:50
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60023

Re: WIR SUCHEN MODS

Ich kann dich verstehen. Ich habe auch wirklich wenige Zeit, wenn ich mal mit früher vergleiche.
Es regt mich immer auf, wenn mir Kommilitonen bekommen, die nie für ihre Laufenden Kosten arbeiten müssen und Mama und Papa die Wohnung und die Gebühren begleichen *kotz*
von Timbo
30.06.2011, 16:45
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 22
Zugriffe: 51464

Re: Ford Image

An sich ist an Volvo nichts auszusetzen.. es ist eine bekannte Marke aus dem Norden.
Die Diesel Modelle sind seit jeher sehr kräftig und die Kombis sind sehr gut kontruiert und bieten viel Platz..
quadratisch, praktisch >>gut
von Timbo
30.06.2011, 12:47
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf
Antworten: 3
Zugriffe: 3356

Re: Autokauf

Zu der Frage ob sich ein Diesel lohnt kann ich nur sagen: --> auf jeden Fall. Du hast mit weniger PS - bessere Leistung. D.h. du bezahlst weniger Versicherung und hast mehr Fahrspaß. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass der Benziner deutlich mehr verbraucht als ein Dieselfahrzeug. Der einzige...
von Timbo
27.06.2011, 14:23
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Kombi - Neuer Opel Zafira
Antworten: 9
Zugriffe: 33380

Re: Kombi - Neuer Opel Zafira

Der Zafira ist wirklich etwas feines. Wir fahren die B-Version. Ich glaube 2.0 Diesel. Man hat seine sehr angenehme Sitzhöhe, die unvergleichbar ist :) Ein bisschen mehr Stauraum wäre wirklich nicht nicht schlecht..das ist der Kangoo wirklich noch ein Stück besser. Aus estetischen Gründen würden wir...
von Timbo
25.06.2011, 23:34
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum
Antworten: 3
Zugriffe: 29570

Re: Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum

Je nach dem aus welchem Material dein Verdeck ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ein Kollege von mit, hat es sich an manchen Stellen Airbrushen lassen. Muss aber gucken, dass die gebrushten Stellen beim Einfalten nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Zur erweiterten Suche