Die Suche ergab 15 Treffer

von Robinho
20.07.2011, 18:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: kann man sich sowas kaufen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5487

kann man sich sowas kaufen ?

hi hi, mich würde mal interessieren ob man sich autos aus dem fernen osten mittlerweile zulegen kann. also ich meine konkret kleinwagen. sowas hier z.b. mit den limousinen und suvs usw. hab ich ja tendenziel kein problem aber gerade bei den kleinwagen hab ich da so meine marotten. einen kleinwagen v...
von Robinho
20.07.2011, 16:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Re: Internet Partnerbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 18460

Re: Internet Partnerbörse

Also ich hab in der Werbung irgendwas gehört das hat den Untertitel "Singels mit Niveau" aber wirklich angeschaut hab ich mir das nicht... musst dir einfach mal anschauen was die Leute dazu schreiben. An sonsten gibts ja noch einen ganzen Haufen anderer Commuinities über die man Menschen k...
von Robinho
20.07.2011, 14:54
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Hilfe Rahmen Verzogen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 42266

Re: Hilfe Rahmen Verzogen!!

Auch wenn schon etwas älter, aber grundsätzlich ist der Händler im verantwortlich, wenn Mängel nicht explizit im Prtokoll erwähnt wurden und es keinen Grund zum Anlass gibt, dass du den Schaden selbst verursacht hast. Aber du wirst um einen Anwalt ohnehin nicht rumkommen. Also einfach mal bei den Re...
von Robinho
20.07.2011, 12:49
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: US-Automobilclub gesucht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 45037

Re: US-Automobilclub gesucht!!!

Halle/Leipzig hab ich noch nichts von gehört. Sowieso werden diese Clubs auch immer wieder neu definiert. Aber schließe doch den Raum Berlin in deine suche mit ein. Kaufew mir wahrscheinlich bald auch einen Oldi, mal schauen was dann so geht. :)
von Robinho
19.07.2011, 19:01
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie steht ihr zu Marktforschung rund um das Auto
Antworten: 1
Zugriffe: 35493

Re: Wie steht ihr zu Marktforschung rund um das Auto

Cool. Im Grunde klingt das ganz interessant. Bei Marktforschung bin ich doch immer dabei. Aber ich glaube, da kann sich keiner so wirklich etwas drunter vorstellen. Schreib doch mal um was es geht. Möchtest du mein Auto inspizieren und dann wissen wieviele Hotdogs ich täglich esse? :mrgreen: Viele G...
von Robinho
19.07.2011, 17:55
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 51229

Re: Blog: kfz-auskunft.de

mh momentan ist auf der Facebookseite leider noch nicht viel zu sehen. Liegt das daran das noch kein Inhalt drauf ist oder ist es ein technischer Defekt? Will nur fragen, es wär ja ziemlich Schade bei all dem Aufwand der betrieben wird, dann kein Ergebnis zu sehen.
von Robinho
19.07.2011, 12:35
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Welche Versicherung ist passend?
Antworten: 20
Zugriffe: 81272

Re: Welche Versicherung ist passend?

Ah.. danke für die ganzen Tipps. Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Aber wofür gibt es Foren und ein riesengroßes Netwerk das Sachen testet und Erfahrungen teilt. vVielen Dank Leute :!:
Oh... das wird aber auch noch ein Stück arbeit sich da mal eine Kompetenz anzueignen.
von Robinho
19.07.2011, 10:27
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Fiat Panda bald ein Oldtimer
Antworten: 1
Zugriffe: 41626

Re: Fiat Panda bald ein Oldtimer

Das ist aber auch einfach mal ein sehr heißes Gerät. Mein Onkel hat so ein Ding mal für ein Schnäppchen gemietet. Bald gehts wieder los. Ich freu mich drauf!
Viele Grüße
von Robinho
18.07.2011, 15:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto geht beim Anfahren aus
Antworten: 7
Zugriffe: 10253

Re: Auto geht beim Anfahren aus

So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem Renault Twingo, der nicht mir gehörte. Ich dachte immer, dass ich falsch anfahren würde, aber irgendetwas war glaube ich mit dem Einspritzschlauch. Ich kenne mich da nicht so aus, aber der Freund, dessen Auto es ist hat den Fehler in der Werkstadt behoben g...
von Robinho
08.07.2011, 17:03
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 35
Zugriffe: 139110

Re: WIR SUCHEN MODS

Joa :) gegen eine weibliche Moderatorin hätte ich prinzipiell auch nichts einzuwenden! ;-) .. ich bin mir sicher, dass sich der ulli auch drüber freuen würde.
Wer weiß, vielleicht kriegen wir bald echt eine MOD(inn)! :D
von Robinho
06.07.2011, 12:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: Klimasystem spülen - nur wie??
Antworten: 2
Zugriffe: 5244

Re: Klimasystem spülen - nur wie??

Ich würde auch online ein paar Videotutorials schauen - z.B. auf Youtube.

Man sollte wirklich mal gesehen, wie es läuft, man kann nicht alles perfekt in Worte fassen ;-)

Im Endeffekt wirst die Flüssigkeit etc.. alles einmal ausspülen müssen :( ...
von Robinho
01.07.2011, 14:00
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 84688

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Ich würde es zwar nicht so scharf formulieren, aber ich bin auch deiner Meinung, dass der Polo wirklich die bessere Wahl wäre. Neben der höheren Qualität bleibt das Geld wenigstens im Land
von Robinho
30.06.2011, 17:43
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Kraftstoffdruckregler einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 33335

Re: Kraftstoffdruckregler einbauen

Ich hoffe mal, dass du hier noch relevante Antworten auf deine Frage und Hilfe zum Einbau bekommst.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle dazu entschließen, wirklich einen Fachmann ans Werk zu lassen, der dir die den Regler einbaut..
von Robinho
27.06.2011, 15:20
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 51229

Re: Blog: kfz-auskunft.de

Uii... ich muss sagen, dass das aber wirklich fix ging.

Ich merke schon, dass hier die Sachen schnell umgesetzt werden, das ist absolut lobenswert.

Man es kennt es in der Regel ja von anderen Foren, dass sich nichts tut, aber ihr seid echt supii!

Weiter so :!:
von Robinho
25.06.2011, 14:31
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 19407

Hallo Forum!

Hallo liebes Forum, ich bin meinen Kommilitonen einfach mal in dieses Forum gefolgt. Ich bin mal gespannt, wie es hier wird. zu meiner Person: - männlich - 23 Jahre alt - Naturwissenschaftlicher Student (Biologie & Chemie) Ich hoffe hier, einige interessante Beiträge zu finden. Auf eine gutes Zu...

Zur erweiterten Suche