Die Suche ergab 7 Treffer

von TimGoesFast
08.07.2011, 01:07
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31905

Re: Blog: kfz-auskunft.de

Wie schon oft gesagt, wäre der Twitter Account sehr sinnvoll. Man könnte dann relativ schnell News verbreiten und Menschen auf das Forum aufmerksam machen und über die Follower-Funktion von Twitter auch richtige „Abonnenten“ binden.
von TimGoesFast
06.07.2011, 22:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Re: Tachojustierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7804

Re: Tachojustierung

Ich finde die Frage auch interessant/merkwürdig...

Ist dein Tacho momentan nicht richtig oder willst du wegen einem Blitzerfoto oder so den Tacho als „defekt“ bzw. nicht korrekt manipulieren?

Würde mich interessieren.
von TimGoesFast
03.07.2011, 00:28
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60139

Re: WIR SUCHEN MODS

Wenn es um Spaß und Lust zur Moderatoren-Stelle geht, wäre ich meiner Meinung nach perfekt als Moderator geeignet. Bei mir mangelt es leider nur noch an Fachwissen zum Thema Auto etc.. Ich kenne mich zwar hier und da aus.. und kann alles, was mir mein Vater beigebracht hast.. aber für einen Supporte...
von TimGoesFast
30.06.2011, 16:31
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Transporter 3 Benzin 1.6L
Antworten: 5
Zugriffe: 25650

Re: VW Transporter 3 Benzin 1.6L

Wir haben auch noch einen T3 der bestens in Schuss ist. Bis jetzt hatten wir noch keine großartigen Probleme mit ihm. Ich muss dazu sagen, dass wir uns um ihn auch gut kümmern und ihn gut pflegen. Unser roter T5 macht soweit auch keine Probleme und wir sind mit ihm zufrieden, wobei er ja auch einige...
von TimGoesFast
30.06.2011, 16:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: braunes wasser aus dem motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3706

Re: braunes wasser aus dem motor

urrgh.. das hört sich schon mal gar nicht gut an. Bei einem gerissenen Zylinderkopf würde ich auch vorsichtig sein. Wenn der Motor heiß läuft, kann es dir das ganze Aggregat zerlegen. An deiner Stelle würde ich den Wagen mit Hilfe eines Bekannten zur nächsten guten & günstigen Werkstatt schleppen. B...
von TimGoesFast
27.06.2011, 14:17
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo hier bin ich
Antworten: 5
Zugriffe: 11918

Re: Hallo hier bin ich

Hallo liabo,

herzlich willkommen im Forum!
ich hoffe, dass du hier schnell zurecht kommen wirst und auf alle deine offenen Fragen eine Antwort bekommst. Und deinen Ford findest ;-)

Auf viele nützliche Beiträge.. :wink:
von TimGoesFast
25.06.2011, 13:36
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 15780

Re: Hallo Forum!

Soo.. ich heiße meinen Mitbewohner Robbie mal willkommen und stelle mich selbst vor :)

Ich bin der Tim, oder auch gerne Timbo genannt:
Ebenfalls Student 5 Semester (Nano)biologie.

Ich bin von Robbie geworben worden. Mal schauen, ob ich hier etwas nützliches zum Thema "Autos" mit nehmen kann.

Zur erweiterten Suche