Die Suche ergab 17 Treffer

von MontSchiriii
21.08.2011, 12:30
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Antworten: 0
Zugriffe: 25853

Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche

Hallo allerseits!! Also was mir jetzt spontan eingefallen ist, als ich die Rubrik Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche las, ist der neue Service, den die Post anbietet. Im Allgemeinen können jetzt insbesondere Bekanntmachungen über diesen neuen Service durchgeführt werden. Hier findet ihr alle Inf...
von MontSchiriii
02.08.2011, 17:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 10096

Re: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?

Ich denke, dass es sich für jeden irgendwann mal auszahlen wird. Den sparen tut ja doch keiner ;-)
Es kann so schnell passieren, dass sich die Wurzel entzündet und plötzlich brauch man Ersatz. Ich meine es geht auch ohne, aber dann muss man halt auch mit Lücken leben. Gruß
von MontSchiriii
01.08.2011, 19:23
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 7
Zugriffe: 33289

Re: VW Käfer Standart

Ich würde auch sagen mit allem drum und dran, bekommst du um die 5.000 Euro. Wirkliche Liebhaber werden in dir schon abnehmen. Doch die musst du mal wirklich wo finden.
von MontSchiriii
28.07.2011, 21:43
Forum: Technik & Wissen
Thema: Opa hat Wasser in den Motor gefüllt/geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Re: Opa hat Wasser in den Motor gefüllt/geht nicht mehr

Geil, Wasser in Motor. :-D
Ich meine eigentlich ist das nicht gerade lustig, dass erinnert mich aber an die Geschichte, dass meine Mutter mal Orangensaft in meinen Tank gekippt hat, weil sie sauer war.
von MontSchiriii
28.07.2011, 15:31
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: M-Klasse SUV - was meint ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 24840

Re: M-Klasse SUV - was meint ihr?

Ein BMW Fan der zu Mercedes wechseln will ... auch nicht schlecht ... aber warum eigentlich? Du hast doch bei BMW im Bereich SUV auch sehr viel Auswahl die Qualitativ hochwertig ist? Ich liebäugel ja gerade mit dem BMW X3 3.0d mit M Sportpaket. Gefällt mir optisch wesentlich besser als die Mercedes ...
von MontSchiriii
27.07.2011, 14:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrungen mit den Glückwunschkarten der Post
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Erfahrungen mit den Glückwunschkarten der Post

Hallo KFZ-Freunde, ich habe heute eine Frage, die absolut nichts mit Autos zu tun hat. Da ich hier sonst immer nützliche Tipps bekommen hab, hoffe ich dass mir trotzdem jemand bei dem Thema helfen kann. Bald hat ein Verwandter und guter Freund von mir Geburtstag. Er ist gerade für 8 Monate in Norweg...
von MontSchiriii
27.07.2011, 12:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: E10
Antworten: 8
Zugriffe: 7919

Re: E10

Was für eine Verschwörung meinst du HeißerReifen, davon gibts ne ganze Menge. Lass hören. Ich mag Verschwörungstheorien.
Zum Sprit hab ich noch keine auf Lager. ;)
von MontSchiriii
27.07.2011, 11:03
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 39952

Re: Wlan im Auto

W-LAN im Auto ist doch super praktisch! wie oft ist man in der Situation etwas schnell nach gucken zu wollen/müssen?
Und bei längeren Fahrten freuen sich die Mitfahrer. und im Urlaub sowieso. Es muss ja nicht während der Fahrt sein :P

Weiß jemand wie ich mir eine Steckdose ins Auto einbauen kann??
von MontSchiriii
26.07.2011, 14:46
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Ampera - Elektroauto?
Antworten: 2
Zugriffe: 29855

Re: Opel Ampera - Elektroauto?

hi, also ici finde ja, dass der ampera eigentlich kein elektroauto ist. er fährt lediglich etwa 100 kilometer rein elektrisch. danach läuft ein benzinmotor mit der dann auch benzin verbraucht. sozusagen ist der ampera nur ein möchtegern elektro. ein hybrid und nichts weiter. warum er so gehypt wird ...
von MontSchiriii
26.07.2011, 10:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sind Kastenwagen Nutzfahrzeuge oder Pkws
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Re: Sind Kastenwagen Nutzfahrzeuge oder Pkws

nene nicht ganz, natürlich kann auch ein caddy oder ähnliches ein nutzfahrzeug sein. das gillt nicht erst ab 3,5 tonnen. soweit ich weiß ist eine bedingung, dass die ladefläche mehr als 50 prozent vom fahrzeug einnimmt. du kannst dann also keine rückbank mehr im auto haben. wenn das kein problem für...
von MontSchiriii
21.07.2011, 12:08
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Focus - Rostblasen an der Heckklappen
Antworten: 2
Zugriffe: 29706

Re: Ford Focus - Rostblasen an der Heckklappen

Du hast recht. Da das Problem mit dem Rost an der Heckklappe bei nahezu jedem Focus mit dem BJ 1998 bis 2004 vorkommt gibt es eine Regelung. Ford bezahlt den Austausch und das Lackieren der Heckklappe. Allerdings muss das über einen Fordhändler geregelt werden. Vielleicht solltest du einen anderen a...
von MontSchiriii
06.07.2011, 16:47
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 52541

Re: BMW = Montagsauto

Ich denke mal, das BMWs keine Montagsautos sind. Falls es wirklich mal zu vielen Defekten kommen sollte, die definitiv übertrieben sind und kein Verschleiß, dann hat man mit dem Wagen wirklich Pech gehabt.

Mir unserem sind wir schon gut 20 Jahre ohne weitere Probleme unterwegs...
von MontSchiriii
06.07.2011, 16:05
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 18
Zugriffe: 47785

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Da gehe ich auch kongruent. Männer legen eher wert auf eine Mischung von viel Power und Leistung in Kombination mit dem Aussehen. Ein richtiges Entweder oder gibt es da nicht..

Die Sache mit den Lippenstift finde ich echt nen gelungenen witz ;-)
von MontSchiriii
30.06.2011, 16:51
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 59455

Re: Scheiben tönen

Mein Nachbar hat neulich bei einem Audi (ich glaube A8) die Scheiben tönen lassen, bzw. mit Folie beziehen lassen.
Es gab bloß Probleme, weil man anscheinen die Fahrer und Beifahrer SEiten nicht tönen darf. SOnst sieht es aber super aus.
von MontSchiriii
30.06.2011, 12:52
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 45289

Re: ruckeln beim bremsen

Wie genau ist das Ruckeln. Spürt man es nur am Lenkrad oder macht es Geräusche? Was passieren kann ist, das die Bremsscheiben, die im Normalfall glatt sind Rillen bekommen. Dadurch wummert das Lenkrad auschließlich beim Bremsen. Testen kannst du es ganz einfach indem du bei stehenden Fahrzeug mit de...

Zur erweiterten Suche