Die Suche ergab 8 Treffer

von Wernnoer
08.07.2011, 00:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autowahl beim Autokauf - wo drauf achten!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Re: Autowahl beim Autokauf - wo drauf achten!?

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch klar zum Lupo tendieren.
Er hat die wenigsten Kilometer runter, die höhste EURO-Plakette, Kommt von einem Händler und noch bis Juni 2013 TÜV. Entscheide nach deinem Gewissen....
von Wernnoer
07.07.2011, 21:11
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31937

Re: Blog: kfz-auskunft.de

Ja eine eigene Twitter Präsenz wäre wirklich toll. Wenn es mal wichtige News gibt, dann erfährt man sie schnell und in Kurzfassung. Gibt es schin irgendwelche Planung in Richtung Twitter?
von Wernnoer
03.07.2011, 17:49
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60198

Re: WIR SUCHEN MODS

Uff. neben meinem Job, dem Studium und der Familie finde ich kaum noch zu etwas Zeit.. ich weiß nicht, wie andere das gebacken bekommen :)

Für mich wäe die Moderatoren Stelle nichts :(
von Wernnoer
02.07.2011, 16:17
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Auto startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 29214

Re: Auto startet nicht

Batterie im Eimer >> Aufladen oder Auswechseln

Die Ladegeräte gibt es ab 19€. Ich würde dir aber ein qualitativen Gerät empfehlen..ab 50€.
In der Regel wirst du auf es ein häufiger zurückkommen müssen, als dir lieb ist. >>Winter

Wechsel der Batterie ist ein Klacks >> 15 Minuten
von Wernnoer
30.06.2011, 12:33
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 51846

Re: BMW = Montagsauto

Ich kann auch nur sagen das BMW Top Fahrzeuge sind. Ich fahre seit Jahren einen 530d mit 290.000km und er hatte bis auf einen defekten Turbolader absolut keine Mängel. Ich musste noch nicht mal die Spurstangen oder sonstige Gelenke tauschen, diese sind meistens schon bei 100.000km fällig. Also ich k...
von Wernnoer
29.06.2011, 16:31
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: MPU Vorbereitung und Ablauf
Antworten: 10
Zugriffe: 35889

Re: MPU Vorbereitung und Ablauf

Hallo, sehr netter Link, könnte wohlmöglich wirklich einigen Leuten helfen. Du hast zwar recht, es heißt Idiotentest und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ich denke aber, der Name kommt vor allem auch durch das Psychologen Gespräch. Jeder normale und einsichtige Bürger dem solch...
von Wernnoer
25.06.2011, 12:19
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31937

Re: Blog: kfz-auskunft.de

Ich denke, dass uns eine eigene Facebook-Fanpage nicht schade wird. Dann könnte man auch News und Meldungen der "Hauptseite" >> kfz-auskunft.de problemlos publizieren und somit mehr potentielle Besucher, Leser und Mitglieder erreichen. Man sollte das mal durch denken und planen. Meinen Segen habt ih...
von Wernnoer
24.06.2011, 12:40
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Gute Autoversicherung finden
Antworten: 33
Zugriffe: 64746

Re: Gute Versicherung finden

Hey LuisaMarie! Ich suche auch momentan nach einem Portal für Kfz-Versicherungen. Ich habe erfahren, dass]Finanzcheck eine gute Seite für einen Versicherungsvergleich sein soll. Wer kennt diese Seite näher? Ich habe mich zu Zeiten auch einmal online über Autoversicherungen schlau gemacht. Dabei bin ...

Zur erweiterten Suche