Die Suche ergab 21 Treffer

von AlfaNerd
31.07.2011, 23:04
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Reisebericht - Vom Niederrhein nach Kärnten
Antworten: 5
Zugriffe: 18782

Re: Reisebericht - Vom Niederrhein nach Kärnten

Hab mir die Berichte auf deiner Seite mal genauer durch gelesen, die sind aber wirklich gut geworden. Man könnte fast denken die sind von einer online-redaktion geschrieben worden. Aber spass bei Seite, das macht echt lust auf urlaub in der region. Schade das ich im moment so wenig zeit für solche s...
von AlfaNerd
28.07.2011, 23:54
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Reisebericht - Vom Niederrhein nach Kärnten
Antworten: 5
Zugriffe: 18782

Re: Reisebericht - Vom Niederrhein nach Kärnten

Wooaaou...was für eine Aussicht. Wie gut es machen geht :P (spass bei Seite), echt Klasse Bericht, nur weiter so, lass mal von den kommenden Reisen auch hören. Lese gerne solche Reiseberichte!
von AlfaNerd
21.07.2011, 16:10
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: KFZ-Stuer zu hoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 42621

Re: KFZ-Stuer zu hoch?

Ich bin der Meinung man sollte mal jedem Autofahrer eine Broschüre mit all diesen wichtigen Infos zusenden. Das spart Zeit und Zeit spart Geld. Aber ich bin ja dankbar, dass man kompetente Hilfe dann auch hier findet. Wieder was gelernt. ;)
von AlfaNerd
21.07.2011, 15:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58011

Re: Scheiben tönen

Hallo Barbara!

Na hoffentlich bekommste da keine Probleme mit der Polizei, ich meine Werkstatt ist ja schön und gut, aber so lange du das richtige Schreiben dazu nicht hast ;)
von AlfaNerd
21.07.2011, 15:23
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 44373

Re: ruckeln beim bremsen

Hallo!

Ich vermurte auch, dass es an deinen Bremscheiben liegt, wenn da Rillen drinnen sind kann das vorkommen, bei hoher Geschwindigkeit merkst es dann ned mehr ;)
von AlfaNerd
21.07.2011, 15:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 43
Zugriffe: 73684

Re: Kinderstube

Stimmt, ich stelle meine Fragen auch mal in mehreren Foren und bekomme dann nicht immer mit, wenn jemand antwortet....
von AlfaNerd
21.07.2011, 13:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 53
Zugriffe: 94684

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Zu dem Thema gibt es auch immer wieder interessante Beiträge bei Monitor oder Frontal21.
Grüße
von AlfaNerd
18.07.2011, 10:46
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Hilfe! Cabrio gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 27450

Re: Hilfe! Cabrio gesucht

Hallo Autofreunde, es steht gerade eine wichtige Entscheidung bei uns im Haus an. Meine Frau hätte gern ein Cabrio, da sie ihr Auto ohnehin nur selten nutzt und wir als Erstwagen einen A4 haben finde ich das auch ok. Das Problem ist nur, dass ich mich mit Cabrios absolut nicht auskenne. Außerdem wä...
von AlfaNerd
15.07.2011, 14:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Der A1 - Audis Sorgenkind!?
Antworten: 2
Zugriffe: 26118

Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Er ist mit hohen Erwartungen auf den Markt gekommen, hat viele Preise abgeräumt und wird mit enormen Aufwand beworben. Trotzdem laufen die Verkäufe des A1 äußerst stockend an. Woran liegt das? Die Technik zumindest scheint den Erwartungen an einen Audi gerecht zu werden. Vielleicht sind mehr als 16....
von AlfaNerd
15.07.2011, 11:32
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Verstärker und Kühlung
Antworten: 3
Zugriffe: 17816

Re: Verstärker und Kühlung

Mh einfach Lösung für der Jackenproblem, bring ein Gitter über den Lüfter an, somit kommt der Ärmel nicht in Kontakt mit dem Lüfter und alles ist schick. Wird doch bei Ventilatoren auch nicht anders gemacht. ;)
von AlfaNerd
14.07.2011, 17:04
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Verstärker und Kühlung
Antworten: 3
Zugriffe: 17816

Re: Verstärker und Kühlung

kannst du nicht einen lüfter wie aus einem computergehäuse dranschrauben? die laufen auch mit 12v und im auto herrschen (leider recht unstabile) 12v. aber die schwankung nach oben sollte sich in grenzen halten und ein lüfter kann auch mal kurzzeitig mit 13v laufen. insofern würde ich das machen :)
von AlfaNerd
14.07.2011, 16:24
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW = Montagsauto
Antworten: 17
Zugriffe: 51773

Re: BMW = Montagsauto

Genau das ist der Grund MontSchiriii, du bist mit deinem Auto 20 Jahre unterwegs. Mit der Zeit hab ich das Gefühl entwickelt, je mehr Technik ein Auto enthält und je mehr davon im Ausland hergestellt wird, desto Störungsanfälliger werden die Gegenstände.
von AlfaNerd
14.07.2011, 11:26
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Sichtbarkeit von Warnschilder
Antworten: 4
Zugriffe: 26905

Re: Sichtbarkeit von Warnschilder

Oh ich habe in einer Strasse in Berlin schon mal ein Wirrwarr an Schildern gesehen. Es handelte sich dabei um Uneingeschränktes Halteverbot, und Parkverbot mit Zeitangaben. Sie waren übereinander gestapelt und an einem Pfeiler waren gleich 12 Stück angebracht. Das lustigste war sie widersprachen sic...
von AlfaNerd
13.07.2011, 16:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 43
Zugriffe: 73684

Re: Kinderstube

In den heutigen Zeiten kein Wunder wenn ich ehrlich sein soll. Es gibt so viele Internetseiten. Und man weiß ja nicht in wie vielen Foren ein Nutzer registriert ist. Mir persönlich sind schon einige Abhanden gekommen wenn ich meinen Rechner neu machen musste. Aber mit dem Bedanken habt ihr recht.
von AlfaNerd
08.07.2011, 16:02
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60107

Re: WIR SUCHEN MODS

Es wäre wirklich mal etwas, in diesen Forum mehrere Aktive Frauen als Moderatoren begrüßen zu dürfen. Die Idee gefällt mir. Jetzt müssen wir bloß noch welche finden, die es freiwillig machen :)

Zur erweiterten Suche