Die Suche ergab 7 Treffer

von Autofan(inn)
08.07.2011, 01:20
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 25
Zugriffe: 61528

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Stimmt, von Luisa haben wir wirklich nicht mehr viel gehört.
Weder eine kurze Info, was sie nun macht, noch ein kleines dankschön ☹
User gibt es, die gibt es nicht, würde mein Opa jetzt sagen. :D
von Autofan(inn)
06.07.2011, 16:44
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Innenbeleuchtung LED
Antworten: 6
Zugriffe: 30384

Re: Innenbeleuchtung LED

Ich kann dir die LEDs zur Beleuchtung des Innenraumes auch empfehlen. Die sind wirklich praktisch und schauen geil aus.
Die Batterie wird definitiv nur über eine extrem lange zeit leer.
von Autofan(inn)
01.07.2011, 21:26
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60189

Re: WIR SUCHEN MODS

Potentiell wäre ich bereit den Job als Moderator zu übernehmen. Ich weiß nur nicht wie viel Zeit in diese Aufgabe hineinfließen sollte und ob ich das zeitlich gebacken bekommen, da ich studiere und nebenbei noch arbeite...
von Autofan(inn)
30.06.2011, 13:13
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW - Unbekanntes Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 32813

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Geländewagen von BMW gibt es nur den X1,X3 und X5 wenn du allerdings sagst mit abgeflachten Heck, dann kann es nur der BMW X6 sein. Sieht dem X5 sehr ähnlich und hat eben dieses abgeflachte Heck. Ansonsten kann ich nur auf die BMW Website verweisen, dort sind alle Modelle gelistet.

;)
von Autofan(inn)
28.06.2011, 19:24
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 39740

Re: Wlan im Auto

Für was benötigt man WLAN im Fahrzeug? Mittlerweile hat jedes Smartphone Wlan und kann seine Internet sharen sprich für andere zur Verfügung stellen. Ich verwende stets mein Handy als AccessPoint wenn ich keinen Wlan HotSpot in der Nähe habe. Und das mit dem GPS sehe ich auch nicht so eng schließlic...
von Autofan(inn)
25.06.2011, 12:08
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31935

Re: Blog: kfz-auskunft.de

Moin! Mir ist auch schon ähnliches aufgefallen. In Blog und Foren oder anderen "Communities" gibt es mittlerweile oft so welche "Twitter"- und Facebook-Buttons über die man die Blog-Posts über diese Netzwerke verbreiten kann. Viele verlinken auch einfach auf den FB- oder Twitter-Account. Das ist man...
von Autofan(inn)
18.06.2011, 19:13
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz
Antworten: 1
Zugriffe: 24849

Re: Mercedes C220 Motorschaden und keine Kulanz

Ich bin der Meinung, dass du in diesem Fall klar im Recht bist , was den Motorschaden betrifft. Mercedes sollte in diesem Fall eindeutig für den Schaden einstehen. Ich gebe dir den Rat, deinen Anwalt zu kontaktieren. Such dir am besten einen Anwalt, der das Thema Kfz fachspezifisch bearbeitet und en...

Zur erweiterten Suche