Die Suche ergab 13 Treffer

von Wolfshausen
15.07.2011, 16:52
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Hilfe! Cabrio gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 27479

Hilfe! Cabrio gesucht

Hallo Autofreunde, es steht gerade eine wichtige Entscheidung bei uns im Haus an. Meine Frau hätte gern ein Cabrio, da sie ihr Auto ohnehin nur selten nutzt und wir als Erstwagen einen A4 haben finde ich das auch ok. Das Problem ist nur, dass ich mich mit Cabrios absolut nicht auskenne. Außerdem wär...
von Wolfshausen
15.07.2011, 16:24
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Felgen ohne ABE vom Hondahändler bekommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 26465

Re: Felgen ohne ABE vom Hondahändler bekommen!

Ich kann dich sowas von verstehen. Das man immer und überall seinem Zeug hinterherrennen muss nervt wirklich ungemein. Obs nun die Bank wegen einer Steuererklärung ist oder irgendwelche Händler... irr ich mich oder ist das erst eine Erscheinung der letzten 10 Jahre, und wird immer schlimmer?
von Wolfshausen
15.07.2011, 13:56
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 44425

Re: ruckeln beim bremsen

Danke das Thema war sehr hilfreich. Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Wagen. Ich hab ihr mal dann man vorgeschlagen uns die Bremsscheiben anzuschauen. Und siehe da Rillen.
Sie hat sie austauschen lassen und jetzt fährt ihr Auto wieder wie eine eins.
von Wolfshausen
15.07.2011, 09:00
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: ford focus cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 31246

Re: ford focus cockpit

Ich kann dem nur zustimmen. Such dir nen Fachmann. Vielleicht hast du ja nen Bekannten, der in ner Werstatt arbeitet und dir das günstig macht. Ansonsten musst du wohl einiges dafür hinblättern, da der Arbeitsaufwand sehr groß ist.
von Wolfshausen
14.07.2011, 16:06
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Auto springt nicht mehr an
Antworten: 1
Zugriffe: 23986

Re: Auto springt nicht mehr an

Das klingt als wäre es verdammt teuer geworden. Wie habt ihr das Problem gelösst, und was war am Ende die Ursache gewesen?
von Wolfshausen
08.07.2011, 16:14
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 27592

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Uns ist am Anfang des Jahres mal ein VW T5 vorne links reingefahren und hat uns von der Straße geschoben. Es waren die Reifen platt wegen Bordsteinkante und die Felgen kaput(verbogen), die Lampen kaputt und die Karosserie hat gelitten..
von Wolfshausen
08.07.2011, 15:31
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Tachocheck bei meintacho.com
Antworten: 2
Zugriffe: 26029

Re: Tachocheck bei meintacho.com

Lol, wenn man sich vernünftig anstellt, dann kann man einen bmw von 250.000 auf 75.000 zurückdrehen und keiner merkt etwas. Wenn man immer vor den inspektionen zurückdreht, dann ist das check-heft auch gepfelgt.. alle verschleißtteile auswechseln etc.. klapp bestens..
von Wolfshausen
03.07.2011, 01:12
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 27592

Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Bei unsrem Zafira B Diesel gibt es neuerdings ab und zu in unbestimmten Zeiträumen während der Fahrt ein schlagendes Geräusch. Es klingt, als ob jemand mit einem Stumpfen Gegenstand von unten gegen das Autoschlägt, man merkt den Schlag ggf, auch in der Lenkung. Es kommt sowohl bei langsamer als auch...
von Wolfshausen
02.07.2011, 10:11
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60155

Re: WIR SUCHEN MODS

An sich arbeitet man dem Admin (ulli) zu und entlasstet ihn. Dazu gehören wie schon genannt Artikelprüfungen und natürlich das beantworten von Fragen, die offen sind, aber keiner eine richtige Antwort weiß.>>Recherche
von Wolfshausen
30.06.2011, 14:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58070

Re: Scheiben tönen

Also Scheiben Tönen ist so ziemlich das erste was ich mache wenn ich mir ein neuen Wagen kaufe ( falls diese noch nicht getönt sind ). Ich nehme immer Tiefschwarze Folie, die ist meiner Meinung nach Top. Von Innen nicht zu dunkel,man sieht also noch raus aber von außen ein toller verdunkelter Anblic...
von Wolfshausen
28.06.2011, 19:21
Forum: Technik & Wissen
Thema: BMW, Zündung einschalten und allgemeine Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Re: BMW, Zündung einschalten und allgemeine Fragen

Am Besten du drehst den Schlüssel so weit durch bis alle Lichter leuchten. Im Normalfall sind das 3 Stufen. Flüssigkeiten prüfst du wie schon gesagt: die Scheibenwaschanlage(kann man ganz voll machen) die Bremsflüssigkeit(Füllstand sollte zwischen den zwei Messbereichen liegen) Motoröl prüfen wie ob...
von Wolfshausen
25.06.2011, 12:01
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31913

Blog: kfz-auskunft.de

Hallo liebes Forum, ich habe mich mal mit unserer Hauptseite aus einander gesetzt. Ab und zu schau ich natürlich auch auf anderen Autoseiten vorbei. Was mir dabei auf gefallen ist, dass die meisten Communities auch über Facebook und Twitter zu erreichen sind. Haben wir bereits solche einen Service? ...
von Wolfshausen
18.06.2011, 14:57
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum
Antworten: 3
Zugriffe: 29617

Verdeck verschönern - Peugot Cabrio 206 CC Platinum

Hi, ich bin bin vor kurzem auf die Idee gekommen, das Verdeck meiner Peugeot Cabrio 206 CC Platinum zu verschönern. Ich habe darin leider noch gar keine Erfahrungen sammeln können. Beim googlen habe ich auch kaum sinnvolle Anregungen gefunden. Wüste einer von euch, wie sich die Optik des Cabrio Verd...

Zur erweiterten Suche