Die Suche ergab 13 Treffer

von PieetGlocke
04.10.2011, 16:54
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Insignia
Antworten: 7
Zugriffe: 35211

Re: Opel Insignia

Der wagen ist der Wahnsinn! Ich fahre ihn seid 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Frage mich weshalb ich nicht gleich Opel gefahren bin. Vorher immer Ford gehabt und nicht so zufrieden gewesen. Es grüß der Pieet!
von PieetGlocke
05.08.2011, 15:55
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 39760

Re: Wlan im Auto

Wenn ich mir vorstelle das ich Wlan im Auto hätte und somit stets auf facebook, email etc. über einen Bildschirm (gesetz dem Falle er ist vorhanden) Zugriff hätte, dann denke ich wäre das eine wahnsinnige Ablenkung vom Strassenverkehr. Ein GPS Tracking System ist nicht nötig, wenn man ein gutes Navi...
von PieetGlocke
04.08.2011, 22:13
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: M-Klasse SUV - was meint ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 24517

Re: M-Klasse SUV - was meint ihr?

Damals beim ML der 1. Generation wurde die Verarbeitung nur so in Grund und Boden verschrien. Vollkommen Mercedes-Unwürdig und so. Und dann auch noch aus den USA. Wie es jetzt ist weiss ich aber nicht.
von PieetGlocke
02.08.2011, 09:15
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes Qualität
Antworten: 1
Zugriffe: 24036

Re: Mercedes Qualität

Hallo!

Sowas kann auch immer Pech sein, ich hatte mit meiner A Klasse nie irgendwelche Probleme, nichtmal ein Gerissener Keilriemen oder so. Ich denke du hattest da einfach Pech. Normal ist Mercedes Top in den Sachen....

Lg
von PieetGlocke
01.08.2011, 11:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 12835

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Naja. Heulende Kinder und 50 Euro kann man für so ein gezielten Kratzer schonmal eintauschen. Aber die Story ist dir doch nicht wirklich passiert oder? ;-) Muss man wirklich darauf achten, neben welchem Auto man parkt um nicht gefahrzulaufen angerummst zu werden? Ich weiß es nicht, aber glaube, das ...
von PieetGlocke
29.07.2011, 07:31
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzerbild mit Handy am Ohr
Antworten: 17
Zugriffe: 45898

Blitzerbild mit Handy am Ohr

Hallo, ich hab da ein kleines Problem - ich bin Opfer eines Blitzers geworden. Das blöde daran ist, dass ich zu dieser Zeit auch noch mit dem Handy telefoniert habe. Wie ist das denn jetzt, kommen die mir nur mit Geschwindigkeitsübertretung und den bei uns üblichen 15 Euro für 7 km zu schnell oder m...
von PieetGlocke
08.07.2011, 16:20
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 27662

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Ich bin mir nicht sicher ob, die Versicherung des Unfallgegners überhaupt noch zahlen will.. der Unfall ist laut Angaben ja schon im Januar oder Februar gewesen. Die werden sich höchstwahrscheinlich querstellen...
von PieetGlocke
06.07.2011, 11:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 20592

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Ehmm.. für 100-200 kann man sich allerhöchstens einen Mercedes mieten.. FÜR EINE STUNDE... Wenn du einen Ferrari fahren möchtest, dann musst du schon 2.000-3.000 Euro dafür zahlen.. alle anderen Preisangaben sind nicht korrekt. Aller was im Bereich Lambo oder Ferrari liegt ist für normale Nutzer unb...
von PieetGlocke
02.07.2011, 10:07
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60296

Re: WIR SUCHEN MODS

Ich würde die Aufgabe eines Mods auch gerne übernehmen. Kann mir jemand sagen, welche Pflichten und Tätigkeiten ich dann inne habe bzw wie viel Zeit täglich / wöchentlich in das Projekt fließen sollte?
von PieetGlocke
30.06.2011, 13:05
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Autokauf - Fahrzeugbrief verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 31686

Re: Autokauf - Fahrzeugbrief verloren

Normalerweiße muss man bei der Polizei eine Verlustanzeige erstatten. Mit dieser Verlustenanzeige dann zur zuständige Behörde, damit das Ganze auch glaubhaft ist. Und dann sollte das auch in die Gänge kommen. Meines Wissens kostet die Neuausstellung ca. 170€
von PieetGlocke
28.06.2011, 19:28
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Transporter 3 Benzin 1.6L
Antworten: 5
Zugriffe: 25713

VW Transporter 3 Benzin 1.6L

Hallo, ich besitze seit einem Jahr einen VW Transporter und bin mittlerweile sehr unglücklich damit. Ich habe das Fahrzeug gekauft und es von Grund auf neu restauriert. Motor erneuert. Karosserie gewartet und komplettes Fahrzeug neu lackiert. Nun war ich einige Monate immer an Wochenenden unterwegs....
von PieetGlocke
25.06.2011, 11:49
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hejo aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 12758

Re: Hejo aus der Pfalz

Hallo LuisaMarie! Wir heißen dich herzlich willkommen :!:
Wir freuen uns über jeden neuen User und hoffe, dass du bei uns im forum gut zurecht kommst.

Auf viele Interessant Beiträge
Peter
von PieetGlocke
17.06.2011, 23:01
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Kann mir jemand Tuning erläutern?
Antworten: 3
Zugriffe: 17997

Re: Kann mir jemand Tuning erläutern?

Ich gliedere erstmal grob: Es gibt optisches Tuning und Leistungstuning. Beim optischen Tuning kannst du deinen Wagen nach belieben optisch verschönern. - fette Reifen - glänzende Felgen Als Beispiel für ein Mix aus optischen und Leistungstuning sind zum Beispiel Lufthutzen.-> Optik und Kühlung. Ode...

Zur erweiterten Suche