Die Suche ergab 15 Treffer

von UweeMercii
11.08.2011, 13:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schutzgasschweissanlagen
Antworten: 0
Zugriffe: 4501

Schutzgasschweissanlagen

Hallo Leute! Ich finde das Forum hier so hilfsbereit das ich einfach mal versuch die Frage hier zu stellen :) Ich bin auf der Suche nach Webseiten/ Anbietern und ähnliches die Schutzgasschweissanlagen anbieten. Meine jetzige Schutzgasschweissanlage in meiner Firma gibt leider immer mehr den Geist au...
von UweeMercii
04.08.2011, 15:21
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: TÜV überfällig!
Antworten: 6
Zugriffe: 27461

Re: TÜV überfällig!

Unser alter Anhänger hat schon lange kein TÜV mehr, aber es würde sich für uns auch nicht lohnen, den nochmal in Schuss zu bringen. Wir brauchen den im Jahr maximal einmal um eine ganze Menge Holz damit zu transportieren. Das machen wir dann schwarz, ist aber auch nur eine kleine Landstraße, da kann...
von UweeMercii
03.08.2011, 15:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beinfreiheit auf dem Rücksitz
Antworten: 3
Zugriffe: 5560

Re: Beinfreiheit auf dem Rücksitz

@Barbara ;)
Das mit dem Twingo und dem Rücksitz kenne ich auch. Vor allem dann, wenn man noch Mitfahrer hinten drin hat, die auch nochmal wieder ihr ganzen Gepäck mitnehmen, das ist einfach grausam. Der nächste wird wieder ein Kombi.
von UweeMercii
02.08.2011, 14:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sind Kastenwagen Nutzfahrzeuge oder Pkws
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: Sind Kastenwagen Nutzfahrzeuge oder Pkws

:o Ich bin mir sicher, dass es Nutzfahrzeuge sind. Denn bei allem Respekt vor irgendwelchen Bestimmungen und Definitionen, aber wenn ein Kastenwag als PKW gillt, dann macht es doch einfach keinen Sinn. Ich mache so viele Umzüge mit den Dingern und benutze dieses Fahrzeug halt nicht für die Personenb...
von UweeMercii
02.08.2011, 13:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Männer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8135

Re: Männer gesucht

Immer diese ganzen Umfragen. Aber Studenten unterstützt man ja gerne. Zumal ich den mal auch ganz spannend fand. Poste doch mal bitte was so für Umfragewerte bei rausgekommen sind. Das würde mich und meine Freundin interessieren.
von UweeMercii
01.08.2011, 15:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erstes Auto für Fahranfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3808

Erstes Auto für Fahranfänger

Hallo,

Meine Tochter hat den Führerschein fast fertig. Nun könntet ihr ein Auto empfehlen, welches man sehr gut als erstes Auto, mit 18, nutzen könnte? Sollte so bis 1000 € kosten und muss auf jeden Fall kein Neuwagen sein. ;-)

Liebe Grüße
von UweeMercii
21.07.2011, 20:37
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Zu still im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 42649

Zu still im Forum

Hallo zusammen!
Kommt es mir nur so vor oder ist es in letzter Zeit nicht etwas sehr still im Forum geworden? Ich finde, dass es sehr wenig Beiträge gab und auch nur wenig Leute vorbei geschaut haben :(
von UweeMercii
20.07.2011, 21:25
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60272

Re: WIR SUCHEN MODS

Wenn es hier wirklich Geld für den Job als Mod geben würde, dann müsste ulli vorher noch 2 Sektretäre einstellen, die die Bewerbungen verwalten.
Da bin ich mir sicher! ^^ :)
von UweeMercii
12.07.2011, 11:42
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 30118

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

hi, hast du denn bei ford direkt, also in der zentrale nachgefragt? da kanns sicher ne weile dauern bis du antwort bekommst. papier ist ja bekanntlich geduldig. :wink: aber eigentlich müsste dir doch jeder vertragshändler und jede vertragswerkstatt darüber auskunft geben können. wenn nicht, wäre das...
von UweeMercii
07.07.2011, 22:46
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 39756

Re: Wlan im Auto

Ich habe auch mal mir LED´s rum experimentiert... Ich habe aber auf etwas teurere Modelle zurück gegriffen, daich mir von diesen versprochen habe, dass sie länger halten. Und ich wurde nicht enttäuscht.. great stuff!
von UweeMercii
02.07.2011, 10:09
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 60272

Re: WIR SUCHEN MODS

Ich denke mal, dass man als Moderator täglich online sein sollte, zumindest 1mal, um die geposteten Beiträge zu prüfen, ob diese angemesen sind und niemanden verletzten. Zu dem sollte man versuchen, offene Fragen zu beantworten.
von UweeMercii
30.06.2011, 16:24
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: VW Modelle 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 16279

Re: VW Modelle 2011

Prinzipielle finde ich es gut, dass es wieder neue Modelle von Volkswagen gibt.
Es zeigt, dass an den Autos geforscht und weiterentwickelt wird. Jedoch bin ich definitiv keine Fan von dem neuen VW-Familiengesicht bzw. dem Familien-Schnautze.
von UweeMercii
28.06.2011, 18:56
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Motorschaden , Zahnriemen
Antworten: 3
Zugriffe: 27571

Re: Motorschaden , Zahnriemen

Danke dass mal jemand das Thema anspricht. Ich besaß einen A6 Allroad 2.5 TDI V6 quattro Bj. 2002 und hatte ständig nur Probleme. Ständig stand es in der Werkstatt. Bis letztendlich der Motor einen Schaden hatte. Sprich: Der V-Motor hatte in beiden Blöcken, links und rechts feststeckende Ventile und...
von UweeMercii
25.06.2011, 11:43
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung usw
Antworten: 24
Zugriffe: 71363

Re: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung

Cool, danke für die Formulare :!: Ich bin tatsächlich schon immer auf der Suche gewesen und habe noch nie irgendetwas brauchbare gefunden. Die Formulare schauen recht brauchbar aus.

Danke und liebe Grüße
Uwe
von UweeMercii
17.06.2011, 22:50
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Fussmatten
Antworten: 4
Zugriffe: 26600

Re: Fussmatten

Ich kann mir nur anschließen. fussmatten.de ist wirklich gut. Ich habe schon eine paar Autofußmatten und normale Matten für den privaten und häuslichen Gebraucht bestellt. Die Seite gefällt mir. DIe Zahlung und der Versand gingen auch ziemlich zügig und ich hatte die Matten in der Regel schon nach 2...

Zur erweiterten Suche