Die Suche ergab 5 Treffer

von Cristobal
10.06.2011, 13:53
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Reisen und Touren
Antworten: 4
Zugriffe: 23824

Re: Reisen und Touren

Die Idee von einer Motorrollertour hat mich jetzt schon überzeugt. Ich glaube, ich muss auch so etwas machen. Nachdem ich diese Homepage über die Berge gesehen habe, hätte ich auch total Lust wandern zu gehen. Wenn man in die Berge fährt, dann lässt sich das ja auch klasse kombinieren. Schaun'wer ma...
von Cristobal
09.06.2011, 10:07
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Super selten - Diablo SV Roadster
Antworten: 3
Zugriffe: 44365

Re: Super selten - Diablo SV Roadster

Ne, muss man nicht. Wenn man so ein Auto fährt, dann braucht man auch keine Pillen gegen Impotenz mehr. "Lifestylemedikamente", das ich nicht lache...
von Cristobal
08.06.2011, 11:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Wagen für Verwandten mieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 9511

Re: Welchen Wagen für Verwandten mieten?

Also in Österreich habe ich ohne Ende VWs gesehen, in den vielen Malen, die ich runtergefahren bin. Kannste hier nachlesen: http://freizeitoesi.beepworld.de/diealpen.htm obwohl ich da nicht, auf die Lieblingsautos eingehe, glaube ich. Es ist aber schon auffällig, wie viele Polos & Co. unterwegs ...
von Cristobal
06.06.2011, 13:53
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 50916

Re: Wlan im Auto

GPS Tracking? Da würde ich paranoid werden, glaube ich. Von WLAN im Auto habe ich noch nicht gehört soweit, aber ich bin auch nicht davon überzeugt. Das müsste ja theoretisch über Sattelit laufen. Was ist dann, wenn man in den Tunnel fährt o.ä. Meine Beifahrer sollen sich außerdem gefälligst mit mir...

Zur erweiterten Suche