Die Suche ergab 17 Treffer

von refill
27.07.2011, 19:10
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: M-Klasse SUV - was meint ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 24410

M-Klasse SUV - was meint ihr?

Hey Leute. Ich fahre jetzt seit vielen Jahren BMW, doch ich glaube, dass es jetzt der Letzte war. Ich habe viel positives über den Mercedes SUV gehört und gerade einen Artikel gelesen (deutschefahrzeuge.de/die-mercedes-m-klasse), evtl. werde ich diese Woche mal zum Mercedes Händler Probefahren. Habt...
von refill
27.07.2011, 14:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 53
Zugriffe: 94341

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Eigentlich gibt es in unserer heutigen Welt eine Menge Schneeballsysteme, die aber nicht mehr so offensichtlich sind, weil sie in der Struktur wieder etwas untergehen. Aber alleine, wenn man Leute anwirbt und dafür Provision bekommt, kann man häufig schon von einer Art Schneeball sprechen. Man muss ...
von refill
27.07.2011, 13:51
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Hilfe! Cabrio gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 27392

Re: Hilfe! Cabrio gesucht

Witzig. Ich hätte jetzt auch auf das A5 verwiesen. Ich denke, es sollte dann wohl auch ein Neuwagen sein oder? Manchmal ist es nicht schlecht sich überhaupt erstmal beraten zu lassen, wenn man keine Ahnung hat. Oder man nimmt sich die Zeit und ließt sich durch die Forenseiten durch. Aber grundsätzli...
von refill
24.07.2011, 11:10
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Ampera - Elektroauto?
Antworten: 2
Zugriffe: 29341

Opel Ampera - Elektroauto?

Ich habe gerade einen Artikel über den neuen Opel Ampera gelesen (Artikel: deutschefahrzeuge.de/der-opel-ampera in dem u.a. steht, dass man noch darüber diskutiert, ob es überhaupt ein elektroauto ist. Ich selbst Frage mich jetzt, wo fängt den überhaupt die Grenze an. Mittlerweile gibt es Autos, die...
von refill
22.07.2011, 16:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 69
Zugriffe: 44234

Re: Urlaub- nur wo?

Ja. Ach es gibt dort oben so viele schöne Orte. Und die vielen Bunker und alles. Aber warum nicht auch mal eine Hallig, oder der Norden Deutschlands ist auch wirklich schön. Ich empfehle Maasholm, am besten direkt an der Ostsee. Viel Spaß auf Korsika!
von refill
22.07.2011, 10:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: E10
Antworten: 8
Zugriffe: 7862

Re: E10

Ich kann mich aufregen über dieses blöde E10.Mal gibt es nur Super, mal nur E10 und mein Wagen soll anscheinend beides vertragen. Komischer Weise klingt der Motor aber bei jedem Kraftstoff anders und ich will diesen Misch nicht mehr aus beiden. Das ist doch alles wieder so ein politischer Mist. Ich ...
von refill
21.07.2011, 18:53
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Gänge lassen sich nicht einlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 24155

Re: Gänge lassen sich nicht einlegen

Das ist ein Problem bei der Übersetzung im Getriebe. Du kannst mal versuchen den Hebel ganz auszulenken, der lässt sich dann evtl. mit einem Ruck wieder einrasten.
Ansonsten hast du keine Chance und musst direkt ans Getriebe ran. Lass dich mal vom Fachmann beraten!
von refill
19.07.2011, 18:24
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Blog: kfz-auskunft.de
Antworten: 13
Zugriffe: 31823

Re: Blog: kfz-auskunft.de

ja super wäre auch twitter, bzw. wenn die möglichkeit bestünde versch. leuten folgen zu können und so über neue benachrichtigungen bescheid weiß.
bin häufig nur mit meinem phone unterwegs und weiß nicht wie ich in bestimmten foren auf dem laufenden gehalten werden kann.
beste grüße
von refill
19.07.2011, 17:08
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimer Unfall Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 39629

Re: Oldtimer Unfall Fotos

Da muss ich dir zustimmen UlliAudiMan72. Es ermahnt einen immer wieder besonnen zu fahren wenn man irgendwo ein Autofrack sieht. Allerdings macht es mich auch immer sauer wenn irgendwelche Menschen sich darüber lustig machen was anderen Mitmenschen dort widerfahren ist.
von refill
19.07.2011, 13:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto geht beim Anfahren aus
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Re: Auto geht beim Anfahren aus

Ich kann Sir Craven da nur zustimmen. Muss wohl die Zündspule sein bei all dem was du geschildert hast. Würde damit echt in die Werkstatt gehen. Bin gespannt was sie finden werden.
von refill
19.07.2011, 01:16
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 44261

Re: ruckeln beim bremsen

Das Ruckeln beim Bremsen kenne ich ebenfalls. Bei meinem ersten Auto (ein Nissan Nx100) hat das Bremsen den ganzen Wagen zum Ruckeln gebracht und manchmal ist die Bremse sogar ausgefallen. Ich dachte, es würde am ABS liegen, war mir aber nicht sicher und eine Reparatur hätte sich auch nicht gelohnt,...
von refill
18.07.2011, 13:05
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 59991

Re: WIR SUCHEN MODS

Ja, der war wirklich nicht von schlechten Eltern ;-)
Ich würde das hier auch gerne als Mod verfolgen, als Bezahlung können wir ja was nettes aussuchen. ggf. Werbebanner?

Liebe Grüße
refill
von refill
15.07.2011, 22:32
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 34
Zugriffe: 59991

Re: WIR SUCHEN MODS

Irgendwie scheint sich hier leider niemand die mühe zumachen den job als Moderator übernehmen ^^ ich glaube, dass ulli bald leute bezahlen muss, damit sie den job übernehmen. Ich würde es dann machen, aber nur wenn ich hier und da.. naja >> @ULLI: wir müssen da mal reden..
von refill
08.07.2011, 13:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 18
Zugriffe: 46840

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen sehr gern mit autos unterwegs sind, die eigentlich eher zu Männern passen. Speziell gemeint waren dabei die supergroßen SUV's. Also wenn man einen A4 für Frauen interessanter machen will, könnte man doch einfach gezielt die Männer ansprechen. klingt komisch,...
von refill
01.07.2011, 13:10
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Auto startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 29103

Re: Auto startet nicht

Ich kann mich auch anschließen. Die lange Standzeit des Autos hat die Ladung der Batterie gekillt. eventuelle lässt sich die Batterie Neuladen (spezielles Ladegerät) oder sie ist so leer, dass wirkliche eine neue rein muss.

Gruß

Zur erweiterten Suche