Die Suche ergab 6 Treffer

von Constant
14.07.2011, 10:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kundenservice in Kfz-Werkstätten - Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 5461

Re: Kundenservice in Kfz-Werkstätten - Umfrage

Hallo Thomas,

mich würden die Ergebnisse der Umfrage interessieren, kann man die irgendwo nachlesen`?

Beste Grüße
von Constant
06.07.2011, 10:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 25989

Re:

Ha, sag das nicht! Fahr mal durch ne Großstadt mit nem klapprigen Kleinwagen und versuch ein Mädel neben dir an der Ampel zum Flirten zu bewegen.... ....und dann fährst Du zum Beispiel mit einem Ferrari an die gleiche Ampel, an der das gleiche Mädel wieder neben dir steht. Flirtet sie mit dir oder ...
von Constant
27.06.2011, 16:11
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: eos
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

eos

ich bin VW/ Audi Fan. mein derzeitiges Lieblingsstück: EOS Coupé...leider a weng zu teuer! :oops:
von Constant
07.06.2011, 13:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 12330

Re: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?

es stimmt schon, dass gerade bei Zähnen ordentlich bei den Kosten zugeschlagen wird erst recht bei älteren Leuten die nur noch ihre Rente haben, diese können oft kaum noch ihre Zahnarztrechnung bezahlen. Die Frage ist zum Einen braucht man hier eine ZahnZUSATZversicherung oder sollte es da nicht ein...
von Constant
01.06.2011, 11:10
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Gebrauchtwagengarantie, Händler ist 200km entfernt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3003

Re: Gebrauchtwagengarantie, Händler ist 200km entfernt?

der Händler ist ist für die Garantie verantwortlich, wenn er keine Zweitniederlassung in deiner Nähe hat musst du wohl da hinfahren - ohne das er irgendetwas dir dazu zahlen muss
von Constant
26.05.2011, 13:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: E10
Antworten: 8
Zugriffe: 9935

Re: E10

mcih würde ja mal interessieren, wieviel der "ich tanke doch nicht E10" Autofahrer, mittleweile zu genau diesem Kraftstoff gewechselt sind

Zur erweiterten Suche