Die Suche ergab 2 Treffer

von LaraKoerner
25.05.2011, 14:11
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Fahranfänger sucht Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 5870

Re: Fahranfänger sucht Infos

Golf 1-3er , VW Polo, Lupo, Nissan Mircra, Ford Fiesta, Ford Ka, Opel Corsa... Mein 1. Auto war ein Fiat Spider :) Nicht gerade typisch und definitiv nicht empfehlenswert...geschweige denn günstig! Den fahr ich nach wie vor...allerdings nur im Sommer. Sonst habe ich einen kleinen schwarzen Polo...de...
von LaraKoerner
25.05.2011, 13:58
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 19
Zugriffe: 81731

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

also eine Einladehilfe am Kofferraum wäre wirklich sehr praktisch ! Das einzige was ich wirklich gebrauchen könnte ( juhu Klischee) wäre ein kleiner integrierter Schuhschrank!!! entweder ist der irgendwo im Kofferraum oder aber man kann einfach unter den Rücksitzen eine kleine " Schublade"...

Zur erweiterten Suche