Die Suche ergab 2 Treffer

von RalfiM
24.05.2011, 10:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Bankempfehlung für Autokauf
Antworten: 13
Zugriffe: 43426

Re: Bankempfehlung für Autokauf

Warum denn eigentlich sofort ein Autokredit ohne Schufa? Sollte man es nicht erst einmal auf dem "herkömmlichen" Weg versuchen? Schließlich hat die Schufa auch für den Kreditnehmer ihren Sinn - schließlich soll sie diesen auch vor der Überschuldung schützen. Aber da nach aktuellen Kreditko...
von RalfiM
24.05.2011, 10:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: E10
Antworten: 8
Zugriffe: 12499

Re: E10

Also hoffen tue ich das auch, bin da aber eher skeptisch, schließlich handelt es sich um die Umsetzung einer EU-Richtlinie und mit Brüssel (der aktuellen Schwäche der EU zum Trotz) ist in solchen Belangen nicht gut Kirschen essen.

Zur erweiterten Suche