Die Suche ergab 6 Treffer

von Motor1980
18.05.2011, 12:50
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 38585

Re: BMW kauf

Mein Vater ist nunmehr seit knapp 5Jahren ein 325d (BJ 2001) Fahrer. Er ist höchst zufrieden und ich kann dir keine Situation sagen, in der es irgendwie zu Schwierigkeiten kam. Ich persönlich wäre aber angesichts der steigenden Spritpreise dazu geneigt, einen kleineren Motor zu wählen.
von Motor1980
13.05.2011, 09:33
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 18
Zugriffe: 46875

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Ohne diskriminierend zu sein kann man wohl sagen, dass Frauen im allgemeinen kleiner und schwächer sind als Männer. Daher ist eine Einladehilfe am Kofferraum bestimmt wichtig. Zum Beispiel durch eine tiefergelegte Kante des Kofferraums, damit die schweren Einkaufstüten nicht so hoch gehoben werden m...
von Motor1980
09.05.2011, 11:26
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: gibt es transnationale Regelungen in Bußgeldverfahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 7330

Re: gibt es transnationale Regelungen in Bußgeldverfahren?

Hi,

die Zusammenstellung würde mich auch interessieren. Meine Erfahrung ist, dass die Zusammenarbeit der behörden mit der Niederlande ziemlich gut funktioniert. Für Falschparken und Geschwindigkeitsüberschreitung habe ich schon ziemlich zügig Post bekommen. Von daher pass ich da jetzt mehr auf.
von Motor1980
05.05.2011, 13:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Versicherer warnen vor Betrügern
Antworten: 4
Zugriffe: 11372

Re: Kfz-Versicherer warnen vor Betrügern

Das habe ich auch gehört. Allerdings rufen die Betrüger vorher an und geben sich als Interessent raus. Und erst wenn man denen seine Versicherung mitteilt, können diese mit den Daten weiterarbeiten. Die melden dann einen Glasschaden und die Versicherung zahlt eben ohne den Versicherungsnehmer noch m...
von Motor1980
04.05.2011, 08:36
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz null
Antworten: 12
Zugriffe: 29975

Re: angeforderte Hersteller-Information zu E 10 - Resonanz n

Vielleicht hat Ford zu viele Anfragen erhalten und kann nicht alle zeitnah beantworten. Aber so weit ich weiß, ist eine gute Informationsquelle der ADAC.
von Motor1980
04.05.2011, 08:31
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 22
Zugriffe: 51474

Re: Ford Image

hi,

ich denke auch, dass Ford gute Autos baut. Hatte auch mal nen Fiesta. Der ist ohne Probleme gefahren. Falls da etwas kaputt war, dann hat man auch nicht die böse Überraschung in der Rechnung bekommen. Alles in allem sind das echt gute Autos. 8)

Zur erweiterten Suche