Die Suche ergab 3 Treffer

von Andea42
14.03.2011, 11:52
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Radträger für Peugeot 308
Antworten: 0
Zugriffe: 43275

Radträger für Peugeot 308

Hallo, ich möchte mit meiner Familie einen Radurlaub mache und sind auf der Suche nach dem richtigen Radträger. Wir fahren einen Peugoet 308. Wie ich in diesem Artikel gelesen habe, gibt es verschiedene Ausführungen von Radträgern. Leider wissen wir darüber nicht so gut Bescheid, welche Art wir nun ...
von Andea42
10.03.2011, 13:56
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Kawasaki Ninja 250R
Antworten: 0
Zugriffe: 38199

Kawasaki Ninja 250R

hallo, mein Sohn möchte sich als neues Motorrad eine Kawasaki Ninja 250R kaufen. Er ist ein großer Kawasaki-Fan. Für ihn kommt daher keine andere Marke in Frage. Wir möchten natürlich, dass er sich ein zuverlässiges Modell kauft und möchten zunächst hier mal anfragen. Wer ist mit diesem Modell schon...
von Andea42
10.03.2011, 13:49
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Harz
Antworten: 3
Zugriffe: 23936

Grüße aus dem Harz

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea und komme aus dem schönen Harz. Das Hobby Auto, Motorrad und Technik interessiert mich seit meiner Jugend. Ich fahre selbst gern Auto udn manchmal Motorrad. Ich möchte hier gern Tipps und Informationen von anderen Usern bekommen sowie austausc...

Zur erweiterten Suche