Die Suche ergab 18 Treffer

von litle
26.11.2014, 16:54
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zafira B, Gebrauchte Alufelgen, Einpresstiefe???
Antworten: 0
Zugriffe: 11765

Zafira B, Gebrauchte Alufelgen, Einpresstiefe???

Hallo Zusammen, mein Arbeitskollege verkauft seine Alufelgen samt Winterreifen von einem Zafira B, die ich gern hätte. Folgende Angaben entnehme ich seinen Fotos: 6,5Jx16H2, ET 38, VIA 5x112 675kg. Mein Zafira B, Bj. 2007, 0035, AEM00030, A-H/Monocab hat folgende Angaben auf den Felgen: 6,5Jx16, ET ...
von litle
11.08.2012, 11:15
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zafira B Rückbank Mittelteil geht nicht ganz zurück!?
Antworten: 1
Zugriffe: 7431

Re: Zafira B Rückbank Mittelteil geht nicht ganz zurück!?

... über 200 Aufrufe und keine einzige Antwort - seltsam... :-(
von litle
08.08.2012, 19:52
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zafira B Rückbank Mittelteil geht nicht ganz zurück!?
Antworten: 1
Zugriffe: 7431

Zafira B Rückbank Mittelteil geht nicht ganz zurück!?

Hallo, bei meinem Zafira B geht das Mittelteil der Rücksitzbank nicht ganz zurück, d.h. die Sitze links und rechts haben einen Abstand von 3 cm zur Ablage und das Mittelteil 6,5 cm! Hab schon mehrfach hin und her umgeklappt, leider ohne Erfolg. An was kann das liegen, bzw. wie ist das bei Euch mit d...
von litle
13.05.2011, 13:43
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wischergestänge Astra G - egal ob Bosch oder Valeo?
Antworten: 0
Zugriffe: 3360

Wischergestänge Astra G - egal ob Bosch oder Valeo?

Hallo,

ich muss bei meinem Astra G Bj. 1999 das Wischergestänge samt Motor tauschen.
Bei mir ist ein BOSCH verbaut.
Passt eigentlich das Valeo auch bei mir, oder gibt es da Probleme?

Danke für Eure Hilfe!

Gr. Little
von litle
29.04.2011, 17:57
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheibenwischer spinnt bei Kälte!? Kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Re: Scheibenwischer spinnt bei Kälte!? Kann das sein?

Das Beste wird wohl sein, wenn ich zum Schrotti gehe und Gestänge samt Motor auswechsle...
von litle
29.04.2011, 12:34
Forum: Technik & Wissen
Thema: Scheibenwischer spinnt bei Kälte!? Kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Scheibenwischer spinnt bei Kälte!? Kann das sein?

Hallo, meine Scheibenwischer spinnen bei Kälte, soll heissen, z.B. heute Morgen (ca. 4 Grad) laufen sie ganz langsam, knarzen und bleiben sogar in der Mitte der Scheibe stehen. Um die Mittagszeit laufen sie wieder völlig normal! An was liegt das? Das Gestänge hab ich schon vor 2 Monaten ausgebaut un...
von litle
06.11.2010, 14:43
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Kfz Schutzbrief bei Zürich oder doch ADAC - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 53047

Kfz Schutzbrief bei Zürich oder doch ADAC - Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen, ob ich meine ADAC-Plus-Mitgliedschaft kündigen soll und den Schutzbrief bei der Zürich Versicherung abschliesse. Preislich ist das ja ein erheblicher Unterschied - ca. 20€ Zürich und ca. 80€ ADAC im Jahr! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mi...
von litle
12.08.2006, 12:27
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Verkaufe Fiat Bravo 1,4 S
Antworten: 0
Zugriffe: 2762

Verkaufe Fiat Bravo 1,4 S

Verkaufe meinen Fiat Bravo, BJ. 1997, grün metallic. Der Wagen kommt gerade aus der Werkstatt: Neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe, neue Ölwanne mit Ölwechsel, neue Antriebswellen. Alles mit Rechnung! Hier der Link zum Anschauen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4484886&id=1qkdakd...
von litle
20.05.2006, 18:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Opel Astra G Caravan Scheinwerferausbau!
Antworten: 1
Zugriffe: 2058

Opel Astra G Caravan Scheinwerferausbau!

Hallo!

Ich möchte bei meinem Astra den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ausbauen.
Muss ich nach dem Einbau den Scheinwerfer von der Werkstatt einstellen lassen, oder kann ich das selber, bzw. passt er auch so?

Danke für Eure Hilfe!
von litle
28.04.2006, 13:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Feuchtigkeit im Scheinwerfer bei Opel Astra
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Cardriver hat geschrieben:Wenn der Scheinwerfer nur beschlagen ist dürfte es reichen wenn du längere Zeit den Scheinwerfer eingeschaltet hast.
was verstehst du mit "längere Zeit" in etwa?
von litle
27.04.2006, 20:35
Forum: Technik & Wissen
Thema: Feuchtigkeit im Scheinwerfer bei Opel Astra
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Feuchtigkeit im Scheinwerfer bei Opel Astra

Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Scheinwerfer Fahrerseite die Feuchtigkeit herausbekomme, ohne dass ich das Teil ausbauen muss?
Ich habe einen Opel Astra Caravan, Bj. 1999.
Danke für Eure Hilfe

Gruss litle
von litle
04.03.2006, 16:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: ABS-Problem Fiat Bravo
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

Dann würde die ABS Kontrolleuchte an sein und das ABS reagierte gar nicht da es aber wie er sagt ständig ragiert, die Leuchte aus ist (sonnst würde ers ja erwähmnen) ist das steuergerät bestimmt ganz. Die einzelnen Ventile in der ABS steuereinheit werden vom steuergerät mit hilfe der Daten der jewe...
von litle
04.03.2006, 14:58
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Erfahrungen Blaupunkt Barcelona MP35
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Erfahrungen Blaupunkt Barcelona MP35

Hallo!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit oben genanntem MP3-Radio gemacht?

Klang, Bedienung, Qualität und Preis.

Welche Einbauboxen eignen sich für dieses Radio am Besten, z.B. in Opel Astra. Klang und Preis?

Danke Gruß Litle
von litle
04.03.2006, 14:46
Forum: Technik & Wissen
Thema: ABS-Problem Fiat Bravo
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

Du solltest dir mal alle ABS Sensoren genau anschauen, es kann sein, dass sie nicht richtig im Achsschenkel sitzen oder verschmutzt oder beschädigt sind. Könnte auch sein dass dein ABS gar nichts damit zu tuhn hat, sondern deine Bremsscheibe einen Seitenschlag hat, Dickentollerranz der Bremsscheibe...
von litle
04.03.2006, 10:26
Forum: Technik & Wissen
Thema: ABS-Problem Fiat Bravo
Antworten: 6
Zugriffe: 4399

ABS-Problem Fiat Bravo

Hallo! Bei meinem Fiat Bravo Bj 1997 habe ich folgendes Problem: Das ABS schaltet sich von selber zu, (bei ganz leichtem Bremsen!) obwohl die Straße trocken ist. Nicht immer, und auch nicht regelmäßig. Es gibt auch keinen Anhaltspunkt, wo ich sagen könnte es kommt immer dann, wenn ich ... mache. Am ...

Zur erweiterten Suche