Die Suche ergab 4 Treffer

von schwarzer87
25.02.2011, 17:46
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Versicherer warnen vor Betrügern
Antworten: 4
Zugriffe: 14984

Kfz-Versicherer warnen vor Betrügern

Wer sein Auto über eine Online-Plattform verkaufen möchte, sollte sich vor einem neuen Trick von Betrügern in Acht nehmen. Kfz-Versicherer warnen aktuell davor, das Kennzeichen seines Fahrzeugs online abzubilden. Anscheinend finden die bazillen immer neue wege an ihr geld zu kommen. Wurd hier jemand...
von schwarzer87
23.02.2011, 16:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Käfercher!
Antworten: 2
Zugriffe: 5922

Käfercher!

Ich als alter Bully Liebhaber, muss euch mal schnell was vorstellen. Habe da bei surfen eine seite gefunden . Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal auf diesem treffen war? Müsste im April dienstlich nach Straubing und wollte eventuell mal dort vorbei schaun. Also würde mich freuen wenn ich h...
von schwarzer87
23.02.2011, 16:42
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: MPU - wann enden die fristen?
Antworten: 2
Zugriffe: 12628

MPU - wann enden die fristen?

Gude!

Ich hätt da mal ne frage. Und zwar: Wenn ich meinen lappen verlier wegen einer fahrt unter einfluss von btm, wie lange hab ich die möglichkeit die MPU zu machen? Gibt es da Fristen und verfallen diese? Und wenn die Frist verfallen ist heisst das ich kann den lappen ohne MPU neu machen?

grüßle
von schwarzer87
23.02.2011, 16:33
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Supersportwagen von BMW als Konkurrent zu Audi R8 und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 31087

Re: Supersportwagen von BMW als Konkurrent zu Audi R8 und Co

Also ich meine m5 oder m3 können locker mit den sportwagen dieser welt mithalten und sehen dabei noch nicht mal wie die übelsten renner aus (was nicht heissen soll das die zwei schlecht aussehen). Zumal welche kunden sollte denn bmw deiner meinung nach damit ansprechen wollen. Meiner Meinung nach ba...

Zur erweiterten Suche