Die Suche ergab 4 Treffer

von Apollix
24.02.2011, 20:22
Forum: Technik & Wissen
Thema: Autobatterie
Antworten: 1
Zugriffe: 3348

Re: Autobatterie

Natürlich, warum denn auch nicht ;)
von Apollix
22.02.2011, 20:42
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Elektronikprobleme T4
Antworten: 0
Zugriffe: 38057

Elektronikprobleme T4

Hallo, ich bin neu und habe gleich eine Frage bezüglich eines T4 VW Bus Benziner, 14 Jahre alt. Das Problem ist folgendes: Die LED am Tacho für den Wasserstand des Kühlers geht willkürlich an. Es ist definitiv genug Wasser drin, das muss ein Problem der Elektronik sein. Weil wenn ich ankomme, die LE...
von Apollix
22.02.2011, 20:03
Forum: Technik & Wissen
Thema: Akku eingebaut laden
Antworten: 6
Zugriffe: 12025

Re: Akku eingebaut laden

Klar, das ist kein Problem, die Lichtmaschine lädt ja auch im eingebauten Zustand auf ;)

Grüße
von Apollix
22.02.2011, 19:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: BMW, Zündung einschalten und allgemeine Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 8053

Re: BMW, Zündung einschalten und allgemeine Fragen

Aber den Schlüssel nicht ganz durchdrehen, nur bis zur letzten Stufe vor dem wirklichen zünden/starten ;)

Grüße

Zur erweiterten Suche