Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruffy
31.01.2011, 08:57
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Zündspülenschaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 41585

Re: Zündspülenschaltplan

ist zwar schon ein alter beitrag aber vlt. will jemand anders auch mal hilfe haben. Also man nehme eine 12V blei akku mit ein paar Amper Stunden (Ah). nun bau man sich eine Astabile Kippstufe mit einem NE555 auf der ein Puls mit rund 10kHz ausspuckt. Der dutycyle kann am anfang auf 50% prozent geleg...
von Ruffy
31.01.2011, 08:25
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Zündspule Febi
Antworten: 0
Zugriffe: 36917

Zündspule Febi

Hallo an alle, ich habe eine Zündspule bekommen und soll die mal durchtesten. Eigendlich ja kein problem, nur das Biest hat 3 Pins, und nun frag ich mich welcher der pins an der Primär bzw an der secundärseite liegt. ALso wie ist die pinbelegung. Wenn da jemand eine anhnung hat würde ich mich freuen...

Zur erweiterten Suche