Die Suche ergab 2 Treffer

von karom
22.06.2012, 08:19
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Elektrischer Scheibenheber ruckt bei Renault Laguna
Antworten: 2
Zugriffe: 44411

Elektrischer Scheibenheber ruckt bei Renault Laguna

Hallo hat jemand Ahnung was das sein könnte, wenn nur bei der Fahrerseite der elektrische Scheibenheber nur noch stückweise geht und dann stoppt? Dann muss man den Schalter loslassen und nochmals drücken und dann gehts wieder ein Stück :( Zum Glück hab ich jetzt ein Motorrad bei bikerszene.de gefund...
von karom
12.01.2011, 09:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Motorschaden Audi A6 2,4l Limousine BJ 12.2004 nur 73.000TKm
Antworten: 1
Zugriffe: 23930

Re: Motorschaden Audi A6 2,4l Limousine BJ 12.2004 nur 73.00

Hallo also ich würde die Werkstatt bitten, das zu klären. Oder bei Audi direkt fragen. Die sind oft sehr kulant. War auch so bei meinem BMW Motorrad :)

Zur erweiterten Suche