Die Suche ergab 2 Treffer

von PsychStudentin
29.07.2011, 17:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Männer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 10477

Ende der Studie

Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte mich bei euch recht herzlich für die Teilnahme an meiner Studie bedanken. Eure Resonanz war großartig! Mehrere hundert Frauen und Männer haben den Fragebogen ausgefüllt. Danke auch für die vielen Emails, welchen ich interessante Anregungen für künftige Studien entn...
von PsychStudentin
09.01.2011, 14:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Männer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 10477

Männer gesucht

Liebe Auto- und Motorradfreunde, Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich führe ich eine Studie durch um herauszufinden, welche Faktoren über Treue oder Untreue in der Partnerschaft entscheiden. Dafür suche ich nach möglichst verschiedenen Teilnehmern. Wenn Ihr Lust habt...

Zur erweiterten Suche