Die Suche ergab 5 Treffer

von risch
31.07.2012, 05:20
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 4 Ruckelt im Leerlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 35879

Re: Golf 4 Ruckelt im Leerlauf

Zündspulen haben oft Kontaktfehler. Am Anfang gibts nur Aussetzer. Irgendwann fällt sie ganz aus. Hatte ich schon mal. Da mein Auto 2 hatte wusste ich erst nicht was es ist. Bei waffen.net gibts gegen Korrosion ein gutes Öl.
von risch
15.07.2012, 05:51
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Renault Laguna Diesel Wasser im Kraftstoff- Filter
Antworten: 0
Zugriffe: 38997

Renault Laguna Diesel Wasser im Kraftstoff- Filter

Hallo ich habe momentan den Renault Laguna Grand Tour Baujahr 2003 als Diesel mit 150 PS. Gestern nach dem Tanken kam die Meldung dass Wassser im Kraftstoff Filter ist. Hab den Behälter aufgemacht, Filter ausgeblasen und den Behälter leer gemacht. Dann entlüftet und er lief, aber dann kam die Meldun...
von risch
24.03.2012, 06:23
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6
Antworten: 6
Zugriffe: 45335

Re: Chiptuning Umfrage Audi 3,0l TDI V6

Ich denke Motortuning hilft sicher, aber wenn dann nur von echten Spezialisten. Ein paar PS sind immer drin Ich kenns vom Paintball spielen :)
von risch
01.01.2012, 06:55
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 60275

Re: BMW kauf

Ich kann nichts Schlechtes über BMW sagen. Ich hatte mal einen Diesel und man merkte nicht dass es ein Diesel war, aber ein Sparwunder war er auch nicht, wie Paintball auf waffen.net
von risch
29.12.2010, 08:01
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 34559

Re: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an

Hallo bei meinem Audi verschwindet langsam die Displayanzeige. Ich habe einen A6. Lohnt sich da eine Reparatur? Ich seh halt nicht mehr die Temperatur und so weiter. Wer hat eine zu verschenken? :D

Zur erweiterten Suche