Die Suche ergab 10 Treffer

von buggin
04.02.2011, 13:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Fahranfänger sucht Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 5857

Re: Fahranfänger sucht Infos

Hi Eni, ich bin nun schon seit viiielen Jahren Autofahrer und kann deine Sorgen nachvollziehen. Ich habe mir auch einmal solche Fragen gestellt... Ich würde dir als Anfängerauto ein nicht allzu ps-starkes Auto empfehlen. Das verleitet dich nur zum schnell fahren und frisst ausserdem recht viel Sprit...
von buggin
03.01.2011, 17:10
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Lieblingsauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

Re: Lieblingsauto

Also ich könnte mich mit deinem Auserwählten auch echt gut anfreunden ;-) Ich stehe einerseits auf alte geile Karren wie bspw. den Mercedes SEC 500 http://www.autoholic.de/images/resized/ ... 00-FrW.jpg oder aber was knackiges neues wie den R8 .... harr! :x
von buggin
08.12.2010, 14:37
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Lieblingsauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

Lieblingsauto

Was ist denn euer Lieblingsauto? :P
von buggin
01.12.2010, 17:19
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Leasing + Optisches Tuning
Antworten: 10
Zugriffe: 45190

Re: Leasing + Optisches Tuning

Hast dein Leasing-Auto nun getunt? Was hat der Leasinganbieter dazu gesagt??
von buggin
01.12.2010, 17:18
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29 - Ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 24838

Re: Blaupunkt Radio Augsburg SQR 29 - Ausbau

Passt vielleicht nicht ganz, aber kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mein Autoradio um USB-Anschluss erweitern kann? Also ohne das Autoradio zu ersetzen?
von buggin
01.12.2010, 17:14
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Öldruckschalter defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 22953

Re: Öldruckschalter defekt

Was fährst du denn für ein Auto?
von buggin
01.12.2010, 17:13
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Ölvermehrung im Golf 3 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 24018

Re: Ölvermehrung im Golf 3 TDI

@205 Freund, hast du die Lösung denn gefunden?
von buggin
01.12.2010, 17:11
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Polo oder Toyota Yaris
Antworten: 19
Zugriffe: 84437

Re: VW Polo oder Toyota Yaris

Also ob die Qualität von VW Autos so viel beser ist wage ich zu bezweifeln... :shock:
von buggin
01.12.2010, 17:08
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Mein Motor (Audi A3, 1,9 TDi) geht beim Fahrt aus.
Antworten: 10
Zugriffe: 58109

Re: Mein Motor (Audi A3, 1,9 TDi) geht beim Fahrt aus.

Bei mir hat Relais mit SteuerungsNr. 109 leider nicht geholfen, verdammt! Mein Auto braucht einen Arzt, aber keinen so teuren... :roll:
von buggin
01.12.2010, 17:06
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 34525

Re: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an

mann ey, mich nervt das! Bei meinem Audi ist auch andauernd irgendwas mit der Technik! Die Anzeigen spielen verrückt usw.! Grrr :evil:

Zur erweiterten Suche