Die Suche ergab 21 Treffer

von murali
02.08.2010, 06:51
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003
Antworten: 4
Zugriffe: 28336

Re: Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003

Hey, Cool. es hat funktioniert! Ich mußte nur sehr schnell den Code eingeben. Vor allem darf man den Schlüssel nicht zu lange im Zündschloss lassen. Bin ja so froh, dass es wieder funzt. BMW Kirsch wollte 68 Euro für eine Überprüfung haben und anschliessend den Funkempfänger austauschen. Die haben n...
von murali
30.07.2010, 06:58
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003
Antworten: 4
Zugriffe: 28336

Re: Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003

Vielen dank. Ich werde noch mal versuchen. Diesmal aber etwas schneller. Außerdem habe ich auch bei BMW-Syndikat und in BMW-Forum geschrieben.

Es ist eine original FFB ab Werk
von murali
29.07.2010, 10:07
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003
Antworten: 4
Zugriffe: 28336

Funk Fernbedienung tuts nicht BMW 318i BJ 7/2003

Hallo Zusammen, ich hab gestern mist gebaut. Ich hab mir letztens einen BMW 318i BJ 2003 gekauft. Leider hatte ich nur einen Schlüssel mitgeliefert bekommen. Ich wollte aber noch einen bestellen. Sollte 160 Euro kosten, war mir zu teuer. So habe ich einen FFB bei E-Bay bestellt. (Ist noch nicht ange...
von murali
15.03.2010, 13:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Kühler-Lüfter ausbauen Audi A3
Antworten: 0
Zugriffe: 22290

Kühler-Lüfter ausbauen Audi A3

Hallo Zusammen, ich habe einen Audi A3, 1.9 Tdi, Bj. 97 mit Klimaautomatik. Der Lüfter an der Kühler (der Größere von den beiden) ist sehr laut, wenn er läuft. Ich hab festgestellt, dass der Propeller etwas eiert. Wie kriege ich den Lüfter ausgebaut? Muss ich dafür den gesamten Stoßstange, Kühler au...
von murali
04.03.2010, 07:46
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 29115

Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.

Hallo Zusammen,

ja es lag wirklich an den Bremslichtschalter.
Ich hab den ausgetauscht Die Welt ist wieder in Ordnung. :lol:

Gruß
von murali
01.03.2010, 10:20
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 29115

Re: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an

Hallo Zusammen, ich habe gehört, dass auch der Bremslichtschalter einen Fehlermeldung geben kann. Ich hab mal den Stecker von der Bremslichtschalter (über dem Bremspedal) abgenommen und gestartet. Da es sprang an ohne kurzes Gas und es blinkt auch der Vorglühanzeige nicht. *freu* Heißt es für mich, ...
von murali
25.02.2010, 08:15
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 29115

Re: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an

Danke, Jetzt seit vier Tage habe ich das Problem nicht mehr. Ich hoffe, dass es sich selbst erledigt hat. ;-)
Wenn es noch mal auftreten sollte, werde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen und euch bescheid geben.
Vielen dank.

Gruß
Murali
von murali
24.02.2010, 12:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 29115

Re: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an

Ja, OK, das mag ja sein. Aber ist es schon gefährlich, wenn ich längere Strecken fahre nach der Pause auf dem Rastplatz die Lampe angehen würde. Ist ja nicht nur die Leuchte sondern die Leistung lässt ja auch nach.

Da muss definitiv was gemacht werden.
Ich Bitte um Hilfe.
von murali
23.02.2010, 08:55
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.
Antworten: 9
Zugriffe: 29115

Audi A3 1,9 Tdi vorglühanzeige geht während der Fahrt an.

Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt. (Bisher habt ihr es immer geschafft. :-)) Letztens wollte ich meinen Audi A3, (1,9TDI, 90PS, BJ 97) starten, da hat er ganzkurz (ca.1 sec) Vollgas gegeben (als hätte ich während der Startvorgang den Gaspedal kurz gedrückt) aber sonst ...
von murali
29.07.2008, 07:06
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 Tdi - Motor wird nicht warm
Antworten: 1
Zugriffe: 17235

Audi A3 1,9 Tdi - Motor wird nicht warm

Hallo Zusammen, mein Audi A3 1,9Tdi (Bj. 97) hat einen Problem. Vor eine Woche habe ich Wasserpumpe und Thermostat auswechseln lassen, weil der Motor zu heiß wurde. Jetzt wird der Motor nicht schnell genug warm (Temp. Anzeige auf der Armaturenbrett). (Es verschlechtert sich immer mehr). Der braucht ...
von murali
08.03.2006, 15:51
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 TDi/ Airbagleuchte brennt ständig?
Antworten: 9
Zugriffe: 9247

Danke AudiFan. Die wiederstandsstecker kriege ich aber nicht bei Audi. (Weil es für AUDI A3 verboten ist?) Bist du sicher, dass man durch die Anpasskanäle die Airbag auschalten kann. Kannst du etwas über die Ablauf sagen? Ich lass bei einem Freund machen, der ist bei Seat beschäftigt. Han ein VAG-Ge...
von murali
08.03.2006, 15:43
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 TDi/ Airbagleuchte brennt ständig?
Antworten: 9
Zugriffe: 9247

Hallo AudiFan,

danke. Muss ich da auch irgendwelche Ersatzteile einbauen (Wiederstandsstecker) oder kann man es nur Software mäßig ausschalten.
von murali
08.03.2006, 12:01
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 TDi/ Airbagleuchte brennt ständig?
Antworten: 9
Zugriffe: 9247

Hallo AudiFan,
danke für die hilfe. Aber kein Werkstatt kann mir sowas machen.
Erst muss ich zahlen, dann sagen sie, NEIN geht nicht.

Kannst du mir vielleicht über die Anpasskanäle mehr sagen, damit ich es ausschalten kann.

Muss noch zum Tüv.
von murali
09.02.2006, 11:07
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9 TDi/ Airbagleuchte brennt ständig?
Antworten: 9
Zugriffe: 9247

Audi A3 1,9 TDi/ Airbagleuchte brennt ständig?

Hallo Zusammen, mein Audi A3 1,9 TDi, Bj. 97 hat ein Problemm. Seit langem leuchtet die Airbagleuchte. Ich war bei der Audi werkstatt Fehlerspeicher auslesen. Ergebniss: Problemm Beifahrerairbag / Wiederstand zu groß. Audi Partner meinten Beifahrer-Airbag muss ausgetauscht werden (800€). Aber eine F...
von murali
11.02.2005, 07:45
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 1,9L TDi / Luftmengenmessgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3026

Danke, TDi-Spezialist.
Ich werde mal zu dem freundlichen Audi-Partner fahren und prüfen lassen.

ich hoffe, dass das Problem damit behoben ist.

Schon für mein letzten Beitrag hast du geantwortet und habe durch deinen Rat viel Zeit und Geld gespart.

Danke für dein Rat.

Murali

Zur erweiterten Suche