Die Suche ergab 7 Treffer

von nibau
13.10.2013, 09:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fotobuch vom Auto erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8718

Re: Fotobuch vom Auto erstellen

Hallo zusammen, Wie sicherlich viele von euch lieber auch ich mein Auto über alles und es ist teilweise schon eine Art Familienmitglied geworden. Als ich dann letztens das Auto geputzt habe, ist mir dabei eine Idee gekommen, welche ich glaube ich umsetzen werden. Und zwar geht es darum, dass ich vo...
von nibau
31.08.2013, 14:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Webspace für Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Re: Webspace für Blog

Klar wordpress und viele andere. Ich habe einen Blog über historische und schöne ältere Ansichtskarten. Den mache ich nur damit :)
von nibau
15.07.2013, 10:40
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Kangoo Benzin oder Diesel
Antworten: 6
Zugriffe: 55526

Re: Kangoo Benzin oder Diesel

Das würd ich auch sagen. Weiss eigentlich jemand wo man schöne alte Ansichtskarten historische von Renault bekommt? Die hatten mal so eine Serie soweit ich weiss :)
von nibau
31.05.2013, 09:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 19
Zugriffe: 81086

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Lippenstift statt Zigarettenanzünder :D. Aber eigentlich eine interessante Frage. Und vor allem schwer zu beantworten, jede Frau ist ja auch etwas anders, wie Fotos bei ifolor.ch . Ich glaube nicht, dass man was großes an der Austattung ändern müsste. Die gute Verstellbarkeit von Sitz und Lenkrad i...
von nibau
03.04.2013, 04:50
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin
Antworten: 6
Zugriffe: 40337

Re: Suche Ford KA Mk1 für meine beste Freundin

Suche im Moment einen gute gebrauchten Ford KA Mk1 für meine beste Freundin. Habt ihr noch andere Anlaufstellen ausser mobile.de, ebay, ifolor.de, markt.de und autoscout24.de???? Vielleicht nen Geheimtipp oder jemand aus dem Forum der nen Schnapper für mich hat? :D Klar auch bei Quoka.de schaun ode...
von nibau
18.01.2013, 08:39
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Neuer RS7
Antworten: 3
Zugriffe: 40138

Re: Neuer RS7

Ist so ein Auto, welches ich mir nie kaufen würde. Zumindest nicht neu. Ich bestell mir jetzt lieber ein paar schöne Hochzeitskarten online :)
von nibau
12.11.2010, 09:24
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit neuem Opel Agila
Antworten: 2
Zugriffe: 26669

Re: Probleme mit neuem Opel Agila

Da muss man hartnäckig dran bleiben. Mir wurde gesagt, dass ein Diesel beim Anfahren ruckeln darf. In Wirklichkeit war die Einspritzpumpe defekt. Garantiefall. Da ich dran blieb kostete es nichts, ausser Zeit.

Zur erweiterten Suche