Die Suche ergab 7 Treffer

von heika
15.10.2012, 05:53
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fetter Dodge Ram auf ISLAND
Antworten: 1
Zugriffe: 21840

Re: Fetter Dodge Ram auf ISLAND

Also ich denke da kann man in der Stadt schlecht einparken. In den Wald darf man hier auch nicht oder ins Gelände. Lässt sich aber sicher wunderbar fahren. Warst Du in Island im Urlaub? Ich war mal dort zum Paintball spielen.
von heika
21.08.2012, 05:05
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW-Reifen-Frühjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 54634

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Was ist denn das gute an den Reifen von Fulda? Ich habe billige Reifen. Die sind leider etwas zu laut. Ansonsten bin ich damit auch zufrieden. Ist wie beim Paintball spielen. Da gibts auch Unterschiede bei den Markern.
von heika
08.08.2012, 04:56
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Suzuki Alto
Antworten: 1
Zugriffe: 21488

Re: Suzuki Alto

Die aktuellen Suzuki sind sicher auch nicht schlecht. Auch das Allradprinzip hat sich bewährt. Mir gefällt nur das Design hiernicht so sehr.
von heika
15.04.2012, 19:48
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 96923

Re: Ford Image

Wie sieht es mit dem Ford Galaxy aus? Ist der zu empfehlen?






Ich mag meinen Ford und Softair Shops
von heika
17.02.2012, 07:07
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 96923

Re: Ford Image

Ich hatte mal einen Fiesta, als ich mir vorgenommen hatte bei green-card-lotterie.com zu gewinnen. Außer einem neuen Verteiler und den üblichen Verschleißteilen habe ich nie was gebraucht. War ein gutes Auto. Jetzt allerdings weiß ich nicht wie gut die aktuellen Modelle sind.
von heika
01.02.2012, 06:46
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 93489

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Mir gefallen die neuen BMW allgemein sehr gut und der 7er auch, aber für einen Normalverdiener ist das einfach zu teuer. Immer mehr Technik, die ja auch kaputt geht und dann hat man Rechnungen, von denen man einen Gebrauchtwagen bekommt. Also ich kann ihn mir nie leisten aber ich habe auch meine Hob...
von heika
05.10.2010, 13:25
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Wer kennt den Opel Sintra?
Antworten: 1
Zugriffe: 27450

Wer kennt den Opel Sintra?

Hallo ich wollt mal fragen ob sich auch schon andere fast die Finger gebrochen haben um einen Nebelscheinwerfer zu wechseln oder nur die Zündkerzen? Das Auto ist super zu fahren,aber wenn was kaputt ist wird man verrückt :-)




Ich liebe Autos und Jagd bei http://www.waffen.net

Zur erweiterten Suche