Die Suche ergab 2 Treffer

von SeRo1
21.09.2010, 08:55
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: DRINGEND: Zwangsstilllegung herauszögern
Antworten: 7
Zugriffe: 52246

Re: DRINGEND: Zwangsstilllegung herauszögern

Danke für die schnellen Antworten. Gravierende Mängel hat es in dem Sinne nicht, sind Sachen wie Manschette, etvl. etwas zuviel Lenkspiel. Da der Wagen leider noch dringend aber für wenige Strecken benötigt wird, ist eine Abmeldung nicht möglich. Aber ich würde niemals ein Fahrzeug in den Straßenver...
von SeRo1
21.09.2010, 06:33
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: DRINGEND: Zwangsstilllegung herauszögern
Antworten: 7
Zugriffe: 52246

DRINGEND: Zwangsstilllegung herauszögern

Hallo, wir haben uns einen Neuwagen bestellt der Anfang November geliefert wird. Durch Umzug mussten wir den bisherigen Wagen bei der Zulassungsstelle ebenfalls ummelden (wurden per Brief aufgefordert, wollten es eigenltich hinauszögern). Dabei wurde dort natürlich festgestellt, dass der momentane W...

Zur erweiterten Suche