Die Suche ergab 3 Treffer

von Utemei
16.09.2010, 16:46
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: Steuer für Oldtimer?
Antworten: 0
Zugriffe: 41997

Steuer für Oldtimer?

Hi zusammen,

hat jemand zufällig Ahnung von der Versteuerung von Oldtimern und kennt eine gute Versicherung dafür? Wäre für Tipps dankbar.

grüzi
von Utemei
16.09.2010, 16:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32247

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Oder gugst du hier: Ferrari fahren . Kostet hier "nur" ab (was auch immer das heißen mag) etwa 100 Euronen. Meine Cousine hat ihrer besseren Hälfte über die Seite einmal Baggerfahren geschenkt und ihm hats wirklich gut gefallen. Vielleicht kann mal da ja auch mal irgendwo anrufen um zu erf...
von Utemei
25.08.2010, 16:52
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Hat schon mal jemand einen Daewoo gehabt?
Antworten: 0
Zugriffe: 12677

Hat schon mal jemand einen Daewoo gehabt?

Hi zusammen, ich habe mal eine Frage: Hat schon mal jemand hier zufällig einen Daewoo gehabt? Ich suche gerade ein Auto und über ein paar Ecken wurde mir ein gebrauchter Daewoo Rezzo von 2002 oder ein ebenfalls gebrauchter Daewoo Lanos von 2000 angeboten. Unabhängig von der Frage, wie viel man für s...

Zur erweiterten Suche