Die Suche ergab 2 Treffer

von Friedrich123
27.10.2010, 20:43
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: peugeot 206+ schwer lenkbar, auto stehen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 50515

Re: peugeot 206+ schwer lenkbar, auto stehen lassen?

soetwas ähnliches ist mir auch passiert, war gerade unterwegs mitm einem Opel Astra. Aufeinmal mitten in der kurve will ich lenken. Aber nichts passiert!!. Mit Kraft ists dann doch irgendwie gegangen. Die Servo ist während der Fahrt ausgefallen da hat man dann natürlich einen ziemlichen Schock. Trot...
von Friedrich123
16.08.2010, 14:56
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa: Neu- oder Gebrauchtwagen?
Antworten: 1
Zugriffe: 23657

Re: Opel Corsa: Neu- oder Gebrauchtwagen?

Hi Mietze. am Besten ist es, wenn du einen mechaniker kennstdass du den zum gebrauchtwagen mitnimmst. Der kann dir dann bestätigen ob wirklich alles in Ordnung ist mit dem Corsa. 20000 km sind nicht wirklich viel und 3500 euro mehr im geldbörsel auch ganz angenehm ;) Wegen den PS, würd ich mir das G...

Zur erweiterten Suche