Die Suche ergab 2 Treffer

von Sozi0815
09.08.2010, 14:34
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Umfrage zur Legitimität von Online-Experten
Antworten: 1
Zugriffe: 31881

Re: Umfrage zur Legitimität von Online-Experten

Vielen Dank an alle, die den Fragebogen schon ausgefüllt haben.

Ich würde hiermit nochmal alle bitten, die kurz Zeit und Lust haben, den Fragebogen auszufüllen. Es hilft mir wirklich weiter...danke.

Grüße,
Jan
von Sozi0815
02.08.2010, 15:07
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Umfrage zur Legitimität von Online-Experten
Antworten: 1
Zugriffe: 31881

Umfrage zur Legitimität von Online-Experten

Hallo zusammen, Im Rahmen eines Projektseminars zur soziologischen Betrachtung von Experten an der Universität Konstanz führe ich eine studentische Forschung zur Legitimität und Legitimation von Experten in Internetforen durch. Ziel der Befragung ist es, die Faktoren, die die Glaubwürdigkeit der &qu...

Zur erweiterten Suche