Die Suche ergab 6 Treffer

von DirkSchmied
10.06.2010, 08:09
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 30292

Straßentaugliches Batmobil mit 600 PS

Ihr kennt doch bestimmt den amerikanischen Sportwagenhersteller Panoz. Bekannt aus so mancher LeMans Schlacht und einigen seltenen Straßensportwagen. Jetzt haben sie ein neues Gefährt vorgestellt. Den "Abruzzi Spirit of LeMans". Ein 600 PS Geschoss das wirklich wie ein Batmobil aussieht. H...
von DirkSchmied
07.06.2010, 09:52
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Super selten - Diablo SV Roadster
Antworten: 3
Zugriffe: 43752

Super selten - Diablo SV Roadster

Nur 4 - 6 (?) Exemplare des Lamborghini Diablo SV Roadsters wurden 1998/1999 hergestellt. Bevor Audi (Übernahme) die Produktion stoppte, die eigentlich gar nicht angefangen hat. Exemplar Nummer 2 konnte ich einmal ausführlicher betrachten. Hier einige Impressionen: http://www.autos-pur.de/youngtimer...
von DirkSchmied
07.06.2010, 09:48
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Lorinser CLS 2011 - Vorschau
Antworten: 3
Zugriffe: 43231

Lorinser CLS 2011 - Vorschau

Der neue Mercedes CLS kommt erst im nächsten Jahr auf den Markt. Mercedes Spezialist Lorinser hat bereits ein Foto seines noch folgenden Umbaus veröffentlicht. Hier mehr: http://www.autos-pur.de/pressemeldungen ... schau.html

Gruß
Dirk
von DirkSchmied
02.06.2010, 17:31
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Maybach 57S Coupé
Antworten: 9
Zugriffe: 49686

Maybach 57S Coupé

Anfangs hielt ich es auch für einen Witz oder eine Design-Studie. Doch das Maybach-Coupé kommt wirklich. Nächsten Monat soll sogar schon der erste ausgeliefert werden. Maybach und die deutsche Firma Xenatech bauen das rund 800.000 Euro teure Super-Coupé. Mehr Infos und Bilder findet Ihr hier. http:/...
von DirkSchmied
02.06.2010, 17:23
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A9 Concept - Superlimousine
Antworten: 4
Zugriffe: 29083

Audi A9 Concept - Superlimousine

Wie ein künftiger Audi A9 aussehen könnte, der höher positioniert als der A8 ist, habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. Ein junger Designer aus Spanien hat ein Concept-Auto auf die Beine gestellt, das vor Hightech nur so strotzt und gegen Konkurrenten wie den Porsche Panamera oder Aston Martin Rapide...
von DirkSchmied
31.05.2010, 15:08
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Der Autoschreiber/Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 16053

Der Autoschreiber/Tester

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Dirk Schmied, bin Journalist und Inhaber von Autos-pur.de . Unser Automagazin beschäftigt sich rund um das Thema sportliche und luxuriöse Fahrzeuge. Schreibe auch für andere Magazine wie beispielsweise für das Spee...

Zur erweiterten Suche