Die Suche ergab 7 Treffer

von vegeta28
27.05.2010, 16:00
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

das geräusch was ich oben beschrieben habe was sich anhört wie ein elektro auto das ist auch wenn ich den gang raus nehme und nur rolle.nicht nur beim gas geben.ich habe dann überlegt ob es vieleicht die lichtmschine sein kann wenn diese schon fast hinüber ist?als ich bei dem kollegen war von peugeo...
von vegeta28
24.05.2010, 12:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

letzte frage vieleicht kann mir einer darüber auch was sagen.der verkäufer ist uneinsichtig und ich möchte jetzt ein gutachten erstellen lassen wo die ganzen mängel aufgezählt werden.kann mir jemand sagen wie teuer so ein gutachten ist wo eine werkstatt den wagen unter die lupen nimmt und alle mänge...
von vegeta28
24.05.2010, 02:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

also kann man einfach hin gehen und sagen die sollen mal gucken was da los ist und wenn man das weiß kann man dann sagen ok ich überlege mir das usw ?
von vegeta28
20.05.2010, 23:26
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

ja das war vieleicht bißchen falsch formuliert aber er ist halt von peugeot und hatte noch kein wagen mit so einem geräusch und meint das es nicht normal ist.gut stimmt schon alles was du sagst.aber ich bin der meinung das bei einer inspektion doch denke ich verschleißteile wie keilriemen usw auch k...
von vegeta28
19.05.2010, 23:06
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

ja so ist das doch aber bei ebay.man fährt doch nicht hin guckt sich das auto an . man und kauft es dann.bei ebay verlässt man sich doch auf die wahrheits gemäßen angeben des verkäufers.desweiteren ist das nicht so ein guter kunpel eher ein bekannter und der muss ja auch arbeiten.wenn man laie ist v...
von vegeta28
19.05.2010, 18:41
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

zu dem oben beschriebenen geräusch kann es das getriebe sein?oder anders herum gerfragt wie hört es sich an wenn ein getriebe kaputt ist bzw bald kaputt geht.was für merkmale geräusche oder sonstiges machen darauf aufmerksam.ich würde den wagen wenn ich einen getriebe schaden ausschließen kann gegen...
von vegeta28
19.05.2010, 02:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

hallo.ich habe mir am 16.5.2010 bei ebay einen mercedes A klasse 160 gekauft .ich bin dann gleich am nächsten tag hin gefahren um mir den wagen angucken zu können.ich habe den wagen auch probe gefahren und wenn man gas gibt hört es sich so an als wenn ich mit einem elektro auto fahre oder so.also so...

Zur erweiterten Suche