Die Suche ergab 2 Treffer

von wolsche
07.05.2010, 09:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 50964

wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Hab nen A2 den ich auch gerade hier zum Verkauf reingestellt habe. Würde gern mal wissen wie ich mit meiner Preisvorstellung liege. DAT.de sagt 5700€ plus die Extras mit einem Restwert von 30% der Aufpreise (hat mir mal ein Autohändler verraten) Da wären wir irgendwo da wie ich ihn reingestellt habe...
von wolsche
07.05.2010, 09:18
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Verkaufe Audi A2 1,6 FSI 110Ps sehr gepflegt + viele Extras
Antworten: 0
Zugriffe: 5249

Verkaufe Audi A2 1,6 FSI 110Ps sehr gepflegt + viele Extras

Motorisierung: 1,6 FSI 110 PS Erstzulassung: 02/2003 Kilometerstand: 115400 Farbe: Delphingrau metallic Ausstattung: 12 fach CD/MP3 Wechsler an original Audi Radio (der Optik wegen), Tempomat, Automatisch abbl. Innenspiegel (aus TT Modellj. 2007), Klimaautomatik, Style Paket, Rückfahrsensoren PDC, S...

Zur erweiterten Suche