Die Suche ergab 4 Treffer

von RobertoX
11.05.2010, 13:31
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58022

Re: Scheiben tönen

Wie gesagt, hatte ich bei solarplexius das 3-Scheiben Set (130 Euro) bestellt, am 3. Mai. Gestern hat dhl mir das Paket zugestellt. Ich habe am Abend dann den Einbau in Angrif genommen. Es hat knapp 1 Stunde gedauert, aber nur weil ich alles zweimal gelesen und gecheckt habe. Meine Seiten- und Hecks...
von RobertoX
03.05.2010, 10:57
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58022

Re: Scheiben tönen

Danke für die Antworten. Ich bin bei meiner Suche auf die Firma solarplexius getroffen aus Schweden. Die verkaufen keine Folie sondern Vorsatzscheiben aus Makrolon, die von innen vor die vorhandenen Scheiben gesetzt/geklemmt werden. Der Vorteil wäre eine schnelle Selbstmontage. Preis ist 130 Euro fü...
von RobertoX
29.04.2010, 09:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58022

Re: Scheiben tönen

Erik.Ode hat geschrieben:Habe es durch eine Firma machen lassen. Sieht super aus !
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du noch sagen, was es etwa gekostet hat?
3 Scheiben, 5 Scheiben?
Robert
von RobertoX
28.04.2010, 08:09
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 58022

Scheiben tönen

Hat Jemand positive Erfahrung mit solchen Produkten?
Folie, Farbe oder ähnlich?
Danke im voraus.
Robert

Zur erweiterten Suche