Die Suche ergab 6 Treffer

von Hr Keiner
04.10.2011, 19:18
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Bremsprobleme beim C-Max
Antworten: 0
Zugriffe: 38798

Bremsprobleme beim C-Max

Hallo Ford Freaks, ich bräuchte da mal Eure Hilfe :roll: : Mein C-max Bj 96 2,0l Benz. km 92.000 hat vor gut 10 Monaten bei km 72.000 neue Scheibenbremsen hinten u. neue Klötzchen vorn bekommen. Jetzt beobachte ich folgendes. Bei kalten Bremsen kann ich aus Geschw > 150 auf ca 80 km/h ohne Probleme ...
von Hr Keiner
04.05.2010, 09:48
Forum: Technik & Wissen
Thema: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 7248

Re: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch

Hallo Spezialist, le Woche Freitag hat der TÜV-Mann mal ganz informell seinen Rüssel in den Auspuff gehalten u. ein viel zu fettes Gemisch festgestellt. Ursache kann sehr vielfältig sein - sagt er. Der Werkstattmann meint, dass die Fehlersuche nicht ganz billig wird. Darufhin fragt der TÜV-Mann, ob ...
von Hr Keiner
27.04.2010, 20:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 7248

Re: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch

Hi Spezialsit, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde - ich war 2 Tg unterwegs. Tatsächlich hat mein Auto so zwei verborgene Stecker. Was kann man damit anfangen? Am Do diese Woche habe ich ein Date mit einem Dekra Mann, der die Abgaswerte prüfen soll. Dann werden wir auch feststellen können, ...
von Hr Keiner
23.04.2010, 11:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 7248

Re: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch

Hallo Spezialist, nach Auskunft eines Kfz Meisters (Opel), der das Auto in der Diagnose hatte, stimmt die Einstellung u. auch die Werte. Fehlerspeicher gibt es nach seiner Auskunft nicht. Luftfilter? selbst wenn gar kein Filter drin ist, wird´s nicht besser. Wasser ist es definitiv nicht, dann schon...
von Hr Keiner
22.04.2010, 12:41
Forum: Technik & Wissen
Thema: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 7248

Re: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch

Hallo Spezialist, vielen Dank für die Antwort - die mich auf dem Weg der Diagnose einen Schritt vorwärts bringt. Mit dem Motorcode kannst du im Internet mal auf Recherche gehen. Hab ich gemacht - der Motor frisst immer noch viel zuviel Benzin. :( Was soll ich jetzt machen, um das Problem zu beheben?...
von Hr Keiner
20.04.2010, 21:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 7248

unrunder Motorlauf u. gigantischer Spritverbrauch

stehe am Rande des Wahnsinns :x - wer kann helfen? mein Vento 1,8l Bj. 11/92 55KwTypSchlüssel 898 hat seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf u. säuft gut 20l auf 100km. Ich war schon bei 3 unterschiedlichen Kfz-Meistern u. es wurde folgendes probiert: Zündzeitpunkt u. Grundeinstellung geprüft u....

Zur erweiterten Suche