Die Suche ergab 3 Treffer

von Haunter70
21.05.2011, 21:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto in Regenbogenfarben lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4849

Re: Auto in Regenbogenfarben lackieren

Normalerweise muss man bei einer Lackierung mit 2000 Euro und mehr rechnen. Da diese Art der Lackierung noch aufwändiger ist, wird es wohl deutlich teurer. Am besten einfach das Foto mit in die nächste Tuningwerkstatt fahren. Die werden einem da gut weiterhelfen können, wie und wo das am besten zu b...
von Haunter70
29.04.2011, 16:58
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Kfz Schutzbrief bei Zürich oder doch ADAC - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 53300

Re: Kfz Schutzbrief bei Zürich oder doch ADAC - Erfahrungen

preise und vertragsinhalte der schutzbrief ist bei axa inclusive beim adac muss man mitglied sein http:// autoversicherungvergleich .net/tarifrechner.php So sehe ich das auf jeden Fall auch. Habe mit dem ADAC bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Der Vergleich ist in der Tat interessant, ob man...
von Haunter70
10.03.2010, 15:09
Forum: Technik & Wissen
Thema: Schaden am Reifen - zahlt die Versicherung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2755

Schaden am Reifen - zahlt die Versicherung?

Hallo! Ich wollte mir am Wochenende schon wieder die Sommerreifen draufziehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass sich bei einem Reifen ein kleiner Metallbolzen in den Reifen gebohrt hat. Das ist mir auch erst bei mehrmaligem Hinsehen aufgefallen. Habe ihn mit viel Mühe und einer Zange herausziehen...

Zur erweiterten Suche