Die Suche ergab 4 Treffer

von OLLY69
31.01.2013, 18:19
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht: Dubai International Tading GmbH, Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 31308

Vorsicht: Dubai International Tading GmbH, Frankfurt

Grüß Gott, heute möchte ich alle vor dem Anbieter Dubai International Trading GmbH in Frankfurt am Main warnen. Diese Firma bietet seit 28.08.2012 auf mobile "hochwertige Gebrauchtfahrzeuge" an. Nach telefonischer Kontaktaufnahme schien die Firma seriös zu sein. Später stellte sich heraus,...
von OLLY69
04.05.2010, 18:47
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Profi Car Team GmbH in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 8240

Profi Car Team GmbH in Berlin

Wer hat Erfahrungen gemacht mit der Firma Profi Car Team GmbH in Berlin, Geschäftsführer Armin Ruland und David Bügler? Wie ich schon in einem anderen Beitrag schilderte, sind wir Händler mit Sitz im EU-Ausland. Nachdem wir ein Auto bestellten, dass mit 05/2006 inseriert wurde, schob man uns während...
von OLLY69
01.03.2010, 18:56
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Suche Erfahrungsberichte über buycarsonline
Antworten: 41
Zugriffe: 32326

Re: Suche Erfahrungsberichte über buycarsonline

:evil: Ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen: Wir sind Autohändler im europäischen Ausland, haben Filialen in Luxemburg, Frankreich und der Slovakei. Für unsere Kunden wickeln wir jährlich mehrere hundert Autos ab. Es ist dabei absolut normal, dass wir die Ware nach Rechnungserhalt "im Vorra...

Zur erweiterten Suche