Die Suche ergab 2 Treffer

von HaShLo
09.07.2010, 09:26
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Allgemeine Frage über KFZ-Zulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 67113

Re: Allgemeine Frage über KFZ-Zulassung

hallo leute, ok ich hab jetzt alles so ungefähr verstanden nur für eine Kurzzeitkennzeichen brauche ich doch eine Versicherung und was nun wenn man vorm Autokauf keine KFZ-Versicherung hat, ist ja logisch keine Autodaten keine Versicherung. Das heißt ja nach dem ich mir mein Auto gekauft habe muss i...
von HaShLo
16.02.2010, 19:33
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Allgemeine Frage über KFZ-Zulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 67113

Allgemeine Frage über KFZ-Zulassung

Hallo Leute, Ich bin ganz neu hier und was Autos und deren Kauf angeht auch sehr neu. Da ich ja auch mein Führerschein erst bekommen habe.^^ Meine Frage an euch, vllt klingt es richtig dumm aber ich weiß es nicht vllt brauche ich ja was, also : Angenommen ich will mir ein Auto kaufen beim Händler un...

Zur erweiterten Suche