Die Suche ergab 3 Treffer

von Argos
03.01.2010, 17:14
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Garantiebedingungen Renault
Antworten: 5
Zugriffe: 49419

Re: Garantiebedingungen Renault

Genau das ist momentan der springende Punkt. Meine Klage hat sich gegen Renault Deutschland gewandt wegen der Herstellergarantie. Die Anwort von Renault war ein Verweis auf den Vertragshändler. Meine Frage: Kann ein Hersteller sich aus der Garantie befreien und dies an einen Vertragshändler weiterre...
von Argos
02.01.2010, 14:51
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Garantiebedingungen Renault
Antworten: 5
Zugriffe: 49419

Re: Garantiebedingungen Renault

Habe ich ganz vergessen!

Euer Aufwand soll natürlich entsprechend entlohnt werden.

Grüße
Stefan R.
von Argos
02.01.2010, 14:49
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Garantiebedingungen Renault
Antworten: 5
Zugriffe: 49419

Garantiebedingungen Renault

Bin vor ca. 6 Monaten mit meinem Renault Espace 2.0 dci (Baujahr 2008) mit Motorschaden liegen geblieben. Fahrzeug war damals 12 Monate alt. Renault möchte keine Garantie übernehmen, da erstes Serviceintervall um 3000km überschritten war. Habe nun Klage gegen Renault eingereicht! Antwort von Renault...

Zur erweiterten Suche