Die Suche ergab 80 Treffer

von AxelF0608
30.05.2010, 14:05
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Zulassung für Mustang(US)?
Antworten: 3
Zugriffe: 26866

Re: Zulassung für Mustang(US)?

Versuch es doch mal mit einer einzelabnahme beim TÜV :)
von AxelF0608
30.05.2010, 14:00
Forum: Technik & Wissen
Thema: Batterie laden HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Batterie laden HILFE!!!

ich bezweifel das die batterie noch zu retten sein wird
wenn sie so lange gestanden hat eventuell kannst du sie zwar noch mal laden aber die kapazität wird nicht mehr reichen
ne neue batt. für nen golf is net so teuer
von AxelF0608
23.05.2010, 23:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 5998

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

da du vom verkäufer schriftlich hast das alles in ordnung ist und auch demnächst nichts gravierendes auftritt kannst du villeicht noch mal ein paar euronen wegen bremsen und auspuff zurückbekommen der keilriemen kostet ja nu nicht wirklich die welt und mit dem getriebe rate ich dir mal nen sternpart...
von AxelF0608
20.05.2010, 17:21
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 5998

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

hintere bremsen machen geräusche ( habe ich während der fahrt gar nicht gehört) Der Verkäufer hats eventuell auch net gemerkt auspuff ist schon fast aber noch nicht durchrostet hat sich wohl vorm verkauf nicht unters auto gelegt (würde ich aber auch nicht unbedingt machen) keilriemen ist fast kaput...
von AxelF0608
19.05.2010, 20:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben
Antworten: 10
Zugriffe: 5998

Re: mercedes A 160 komisches geräusch beim gas geben

Was ich nicht verstehe ist das du selber sagst ein Laie zu sein hast aber einen Kumpel welcher aufgrund seines Jobs Ahnung haben sollte. Dann kaufst du ungesehen ein Auto obwohl eine Vorabbesichtigung sicherlich möglich gewesen ist und nimmst nicht mal jemanden mit der Ahnung hat. Desweiteren gehe i...
von AxelF0608
18.05.2010, 20:32
Forum: Technik & Wissen
Thema: Klarlackschaden
Antworten: 0
Zugriffe: 1198

Klarlackschaden

Hallo liebe Forumgemeinde nun habe ich ein Problemchen bei dem ich jemanden um Rat fragen muss der sich mit Lackarbeiten auskennt. beim meinem Autochen "Tornadorot (LY3D) VW" musste ich erschreckenderweise feststellen das sich am Dach der Klarlack löst. Kann mir jmd sagen wie ich dieses ohne grossen...
von AxelF0608
18.05.2010, 20:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: GuckAuto
Antworten: 1
Zugriffe: 2413

Re: GuckAuto

rot hilft auch nicht immer :)
aber soetwas is irgendwie nix neues hier
Guckst du hier
von AxelF0608
14.05.2010, 12:47
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Kfz und Motorradanbieter aus Dänemark auf Mobile. Vorsicht!
Antworten: 1
Zugriffe: 26309

Re: Kfz und Motorradanbieter aus Dänemark auf Mobile. Vorsic

Hmm Namen und Alter von der Redaktion geändert ;)
hättest bei dem mini villeicht mal fragen sollen ob Jakob Bayer es nicht für sie übersetzen kann ;)
von AxelF0608
14.05.2010, 12:43
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Hu Plakette = Hu Fahrzeugschein ??
Antworten: 2
Zugriffe: 25152

Re: Hu Plakette = Hu Fahrzeugschein ??

??? 12.2013 ich kenne kein Fahrzeug das über 3 Jahre TÜV bekommt
bei Neuwagen sind es meines wissens nach 3 Jahre und danach je 2 Jahre (Mietwagen, Taxi.... ausgenommen da gibbet immer nur 1 jahr)
von AxelF0608
14.05.2010, 10:06
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kofferaumschloß Astra...
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Re: Kofferaumschloß Astra...

das ist so nicht ganz richtig da man wenn der schliesszylinder vorhanden ist mit etwas geschick und natürlich einem passenden zylinder die schliessung anpassen kann ;) Die Schliessplättchen lassen sich aus dem Zylinder ausbauen und neu anordnen darauf zu achten ist natürlich das bei dem original die...
von AxelF0608
14.05.2010, 09:47
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zahnriemen wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Re: Zahnriemen wechsel

Du hast ernsthaft versucht ohne versiertes wissen deinen Zahnriemen zu wechseln ?? Nun dann würde ich dir jetzt nachdem er nicht mehr anspringt zu einer Fachwerkstatt raten da es selbst bei nur einem zahn versatz zu einem kapitalen Motorschaden kommen kann. Wenn du glück hast ist der Motor in ordnun...
von AxelF0608
14.05.2010, 09:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Scheiben tönen
Antworten: 40
Zugriffe: 57882

Re: Scheiben tönen

Das mit den Scheiben zum reinklemmen mag ja nett sein aber für Fahrzeuge mit Scheiben welche zu öffnen sind nicht wirklich brauchbar.
ich habe meine Scheiben Tönen lassen Ceramic Dark 15 von SL LLumar das waren knapp 300€ aber die haben sich gelohnt
von AxelF0608
17.04.2010, 22:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 12798

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Na ja mein auto ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Dennoch mag ich unnötige schrammen in meinem Lack nicht da kann ich dann auch zum Tier werden meine Kids öffnen die Türen aber auch nicht allein wenn ich in einer engen Lücke parke nicht wegen der anderen Fahrzeuge sondern wegen meinem eigenen La...
von AxelF0608
17.04.2010, 22:00
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Clio
Antworten: 1
Zugriffe: 31322

Re: Clio

und schon gereinigt ;)
von AxelF0608
16.04.2010, 16:04
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: [Kaufberatung] Lupo aufrüsten, Komponenten gut? Was veränder
Antworten: 1
Zugriffe: 12222

Re: [Kaufberatung] Lupo aufrüsten, Komponenten gut? Was verä

Radio MP3/WMA-kompatibel mit ID3 Tag/WMA Tag: Ja KFZ-Kennzeichen "Chromoptik" also alles nur Plaste und Elaste da rostet nix Rückleuchten das kannst du leicht selber rausfinden hast ja Garantie und Rückgaberecht Lautsprecher na ja die Leistung des Radios ist ja nicht pro Kanal 200 W sondern gesamt ...

Zur erweiterten Suche