Die Suche ergab 13 Treffer

von Wuifi
11.01.2010, 15:18
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: GPS Tracker?
Antworten: 15
Zugriffe: 56788

Illegal?

Es ist also Illegal jemanden zu überwachen?

Ich hatte das zwar nicht vor aber trotzdem wusste ich das nicht.

Als Diebstahlschutz könnte ich mir schon vorstellen einen GPS Tracker zu verwenden.

Ein lustiger Gedanke wie der Dieb völlig perplex überrascht wird wenn man ihn stellt.
von Wuifi
28.12.2009, 14:23
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: GPS Tracker?
Antworten: 15
Zugriffe: 56788

Re: GPS Tracker?

Wer sind die Leute auf euren Bildern?

Hans Christion Andersen und Humphrey Bogart?
von Wuifi
28.12.2009, 13:52
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: GPS Tracker?
Antworten: 15
Zugriffe: 56788

Re: GPS Tracker?

Ok! Danke für die hilfreiche Antwort. Das heisst also jedesmal wenn ich die Pos. abfrage zahle ich Kosten für eine SMS. Ist es mit so einem Ding auch möglich dass man eine SMS bekommt sobald der Tracker eine bestimmte Zone verlässt oder erreicht? Und ist das illegal wenn ich so einen Tracker verstec...
von Wuifi
22.12.2009, 13:44
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger
Antworten: 25
Zugriffe: 113710

Re: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger

Es ist eine Schande mit den Internetabzockern! Mit ein paar Klicks zieht man fette Verträge ins Haus aber wenn man da wieder rauswill geht das nicht so leicht. Vor allem beim Autokauf kann man eigentlich keinem mehr trauen. Was es da alles gibt (Manipulieren von Kilometerständen, Unfallschäden nicht...
von Wuifi
14.12.2009, 15:46
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: GPS Tracker?
Antworten: 15
Zugriffe: 56788

GPS Tracker?

#hallo,

Benutzt jemand von euch einen GPS Tracker?

Was kann man damit alles machen? Angeblich kann man beliebig oft die Position über das Handy abfragen? Geht das wirklich?
von Wuifi
08.12.2009, 16:08
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Lotus Ersatzteile?
Antworten: 0
Zugriffe: 9515

Lotus Ersatzteile?

Hallo!

Kann mit mir bitte jemand seine Erfahrungen mit einem Lotus teilen.

Mich interessiert speziell ob es schwer ist an Ersatzteile ranzukommen.

Danke
von Wuifi
04.12.2009, 17:35
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Sitzverstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 14238

Re: Sitzverstellung

Ich würde mir bei meinem Sitz eine Sonderfunktion wünschen, welche die obere hälfte der Lehne verstellen könnte. So könnte ich meinem Hohlkreuz entgegenwirken. Ich denke mit so einer Funktion könnten Autofahrer die Sitzt entsprechend ihrer Rücken einstellen.
von Wuifi
02.12.2009, 16:51
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Scheiben Verdunkeln lassen im Ausland, Tüv sagt Nein!
Antworten: 1
Zugriffe: 9933

Scheiben Verdunkeln lassen im Ausland, Tüv sagt Nein!

Hallo.

Hab mir mein Scheiben in Tschechien verdunkeln lassen.

Beim Tüv kam dann die böse Überraschung. Man hat irgendeinen Wisch von mir verlangt den ich natürlich nicht hatte.

Wollte euch nur davor warnen dass ihr nicht den gleichen Fehler macht.

Gruss
von Wuifi
30.11.2009, 14:30
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Tüv bei Gebrauchtwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 34709

Re: Tüv bei Gebrauchtwagen

Danke für die hilfreiche Antwort an das Modteam!
von Wuifi
26.11.2009, 14:06
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Ein neues Portal!
Antworten: 5
Zugriffe: 31357

Re: Ein neues Portal!

Du bist nicht zufällig ein Mitbegründer dieses neuen Portals oder?

ich frage nur weil es mir etwas suspekt vorkommt dass du in einem Portal auf ein anderes aufmerksam machst!
von Wuifi
24.11.2009, 16:24
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta ruckelt bei heissem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 50323

Re: Fiesta ruckelt bei heissem Motor

fort mit nem ford und zurück mit nem zug!

hahahahaha :idea:
von Wuifi
23.11.2009, 15:32
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 19
Zugriffe: 80749

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Lippenstift statt Zigarettenanzünder
von Wuifi
20.11.2009, 16:51
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel oder VW ??
Antworten: 14
Zugriffe: 56435

Re: Opel oder VW ??

Ich sag mal ganz kurz VW

Zur erweiterten Suche