Die Suche ergab 2 Treffer

von Pinnwandmasters
17.11.2009, 12:40
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 46949

Re: B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h

Nee es handelt sich hier schon um bewusstes Tuning. Haben die Verkleidung abgebaut und einen Ring entfernt. Meini Vater wollte flüssig mit dem Verkehr fahren können, mit rasen wollen hat die ganze Sache nichts zu tun. Aber der Vorsatz ist natürlich trotzdem da. Und die 60km/h sind aufm Tacho des Rol...
von Pinnwandmasters
16.11.2009, 20:51
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 46949

B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h

Hi Leute, das Internet konnte mir bisher nicht wirklich die Antwort geben die ich suche, deswegen wollt ich hier mal fragen ob mir Jemand eine klare Antwort zu dem Thema geben kann. Ich hab heute Führerschein klasse B bestanden und nen Roller vor der Tür der statt 45km/h knapp 60 erreicht. Ich mein ...

Zur erweiterten Suche