Die Suche ergab 3 Treffer

von graywizard
14.11.2009, 13:43
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta ruckelt bei heissem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 50926

Re: Fiesta ruckelt bei heissem Motor

Hallo Eric.Ode, besten Dank für Deine Ausführungen und Tips. Da muß ich mal auf die Bühne und suchen, ob irgendwas porös ist oder ein Marder meinen Wagen als Beißring missbraucht hat. So ganz glaube ich es nicht, aber es ist natürlich möglich. Sobald ich etwas gefunden habe (oder auch nicht) melde i...
von graywizard
13.11.2009, 10:25
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta ruckelt bei heissem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 50926

Re: Fiesta ruckelt bei heissem Motor

Hallo Eric.Ode, danke für Deine Antwort. Tja wenn ich das wüßte. Die Lamdasonde ist laut kürzlich erfolgter AU in Ordnung, und ein Thermostat sitzt meines Wissens nur im Kühlkreislauf, aber zu heiß wir der Motor ja nicht. Wenn der Effekt einsetzt, fühlt es sich irgendwie an, als würde etwas klemmen,...
von graywizard
12.11.2009, 13:31
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta ruckelt bei heissem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 50926

Fiesta ruckelt bei heissem Motor

Hallo zusammen, möglicherweise ist jemand in diesem Forum, der den Fehler meines Fiestas (Bj. 94, 1.4l, 85.000 km) auch schon einmal an seinem Fahrzeug hatte: Längere Fahrt auf der Bahn, Motor richtig heiß, Fahrt in einer z.B. Baustelle (also 60 - 80 km+), Ende der Baustelle, Gas geben und dann fäng...

Zur erweiterten Suche