Die Suche ergab 4 Treffer

von HorstSander
09.03.2011, 12:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Bankempfehlung für Autokauf
Antworten: 13
Zugriffe: 23883

Re: Bankempfehlung für Autokauf

Mein Kumpel hat seinen neuen Wagen auch über Autoleasing ohne Schufa finanziert. Da gibt es sicherlich schwarze Schafe, aber er meinte, es lief alles ohne Probleme. Die Verbraucherzentrale warnt ja immer vor alles und jedem! :wink:
von HorstSander
09.03.2011, 12:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 11902

Re: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?

Habe auch schon mal drüber nachgedacht, eine Zusatzversicherung für Zähne abzuschließen. Von der gesetzlichen KK bekommt man ja nur den Mindestbetrag erstattet. Da gibt´s ja aber bestimmt Unterschiede bei den Leistungen. Werd´ich mal vergleichen. Danke für den Hinweis!
Gruß, Horst
von HorstSander
03.01.2011, 13:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: Erdgas UND(!!!!!!!!!) Autogas ---- OHNE Benzin oda ähnliches
Antworten: 5
Zugriffe: 6771

Re: Erdgas UND(!!!!!!!!!) Autogas ---- OHNE Benzin oda ähnli

Die Umbaukosten sind m. e. nach gar nicht so hoch. ich kann dir da nur den autogasking in gelsenkirchen empfehlen, bin damals über nen beitrag bei vox auf den gestoßen und hab super erfahrungen gemacht, v. a. später als ich noch fragen hatte wegen etlicher kleinigkeiten, die sind echt fit beim autog...
von HorstSander
29.10.2009, 15:32
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Raschere Gnade für Verkehrssünder
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Raschere Gnade für Verkehrssünder

Laut Focus wollen Union und FDP die Verjährungsregel in der Flensburger Verkehrssünderdatei lockern und Punkte schneller löschen. Für notorische Wiederholungstäter soll dies aber nicht gelten. Mehr ist noch nicht bekannt. Was haltet ihr davon?

Horst

Zur erweiterten Suche